Ich war gerade bei meinem Frauenarzt. Sollte rechnerisch in der 7. SSW sein wurde schon letzte Woche gebeten eine Woche später nochmal zu kommen, weil man auf dem Ultraschall noch nichts sehen konnte außer einen kleinen weisen Punkt.
Heute war da nur ein Weißer Ring zu sehen…weis jemand was los ist? Sie meinte zu mir, dass das nicht normal ist aber dass ich soll trotzdem nächste Woche nochmal kommen…?
Danke für eure hilfreichen Antworten.
Ich weis nicht was los ist?
Hallöchen hast du ein Bild davon ?
Nein leider nicht hab ich voll vergessen zu fragen, weil ich so perplex war.
Heute kamen brauen Schmierblutungen. Jetzt bin ich noch verwirrter. Sollen das nicht eigentlich Einnistungsblutungen sein?
Hallo Laura, eigentlich ist es in der 7 Woche für eine Einnistungsblutung zu spät. Kann es sein,dass du vielleicht in einer früheren Woche bist durch einen späteren Eisprung? Den Eintrag im Mutterpass finde ich auch Recht unpassend,da gibt es durchaus andere formulierungen-dass dich das alles sehr ratlos zurück lässt kann ich sehr gut nachvollziehen. Gerade bei deinen beginnenden Blutungen und den restlichen Fragezeichen könntest du dich an die gyn Ambulanz des nächstes Krankenhauses wenden, dort kann man nach einem Anruf Recht zeitig vorbei kommen und wird nochmal untersucht.
Wurden denn kein Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen???
Blut wurde abgenommen aber eine Woche vorher und weis nicht ob sie den gemessen haben und wenn ja wo des steht.
Heute kamen außerdem braune Schmierblutungen dazu. Bin jetzt noch verwirrter, weil das ja eigentlich einnistungsblutungen sind oder?
Mir fehlt irgendwie das Verständnis, Patientin mit der Aussage 'es sei nicht normal' nach Hause zu schicken.... Was los ist kann ich dir leider auch nicht sagen, vermutlich aber ein qualifizierter Arzt
Sie hat auch in meinem mutterpass geschrieben „Dottersack 75mm (hochsuspekt)“
Ich weis einfach nicht auf was ich mich einstellen soll.
Ich würde da heute hingehen und nachfragen. Hier kann dir niemand etwas wirklich aufschlussreiches sagen.. Kein Foto und 99% hier sind keine Ärzte 🤗
Ja am Montag ist der nächste Termin aber ich habe gerade gemerkt, dass ich so leichte braune schmierblutung hab und bin noch mehr verunsichert.