🚌 Tuuut - 🌷 April - Bus 2025 🌷 Stand: 25.11.2024 * 31 Schwangere * 00 Babys geboren

Hallo Zusammen,

wir haben 9 neue schwangere Mamis mit an Bord! :) Freue mich, wie unsere Runde wächst. Die Mädchen haben weiterhin das Zepter in der Hand, obwohl ein paar Jungs zu uns gestoßen sind. :D

Ich hoffe, euch geht es soweit gut? Die Weihnachtszeit rückt immer näher. Mein Lieblingsevent im Jahr! Besonders wegen dem leckeren Essen.

Der Bus fährt 1 - 2x die Woche.

Liebe Grüße
eure Busfahrerin Celina

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 ungefährer Wohnort

❣ Bei Änderungen bitte IMMER den ET angeben! ❣

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dabei sind:
🤰 31 Schwangere

Davon sind:
💕 2 👶👶 Zwillingsmamas
❤️ 19 Mädchen
💙 8 Jungen
🎁 1 Überraschungspakete
🌟 0 Sternchen
🥚 5 Unbekannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🚌 Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach der Geburt folgen dann, wenn man möchte, die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen

👶 Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 Kaiserschnitte
00 keine Angabe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.04

💙 Cappuccino | 30 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 | Bayern
💙 TlovesM | 37 J. | schwanger mit Baby Nr. 4 | 2 Söhne (13 J. + 7 J.) und 1 Tochter (bald 5) an der Hand | 🌟 zwei Sternchen an der Hand | Bayern/Oberpfalz
💙💙 DeniseO. | 28 J. | schwanger mit zweieiigen Zwillingen | 1 Tochter (1,5 J.) an der Hand | 🌟 einen Sternenbub (18+1) | Landkreis Landsberg Lech

🌷 02.04

🌷 03.04

❤️ Turoqueen | 38 J. | 2 Kinder an der Hand 3 J. + 6 J. | 🌟 ein Sternchen an der Hand
🎁 lapro | 29 J. | schwanger mit Baby Nr. 1

🌷 04.04

❤️ Hellothere | schwanger mit Baby Nr. 2 | bereits einen Jungen an der Hand
❤️ Blume1802 | 31 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 | Nähe Osnabrück

🌷 05.04

🌷 06.04

🌷 07.04

💙 Sephora95 | 25 J. | schwanger mit Baby Nr. 2 | bereits ein Mädchen 2 J. an der Hand

🌷 08.04

🌷 09.04

❤️ Diana04 | 40 J. | bereits 3 Kinder ( 23 J., 16 J., 8 J.) an der Hand | 🌟 1 Sternchen (4 J.) am Himmel | Nähe Heilbronn
❤️ Glitzersternchen85 | 39 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 | BW

🌷 10.04

❤️ martucia | 40 J. | schwanger mit Baby Nr. 4 | 🌟 eine Sternentochter ( 15 Tage alt)
🥚 uls0993 | 31 J. | schwanger mit Baby Nr. 1

🌷 11.04

🌷 12.04

🌷 13.04

🥚 RonjaDart23 | 29 J. | schwanger mit Baby Nr. 2 | Sachsen
🥚 kristin2022 | 27 J. | schwanger mit Baby Nr. 2

🌷 14.04

❤️ Selly6 | 28 J. | schwanger mit Baby Nr. 2 | bereits ein Mädchen an der Hand

🌷 15.04

❤️ oli202 | 34 J. | schwanger mit Baby Nr. 2 | bereits ein Kind an der Hand | Niederbayern

🌷 16.04

💙 kleines.wunder2025 | schwanger mit Baby Nr. 2 | 🌟 ein Sternchen an der Hand | Oberbayern LK Altötting
❤️ KleinerMuffelo | 38 J. | schwanger mit Baby Nr. 2. | bereits einen Jungen an der Hand 2 J. | 🌟 3 Sternchen an der Hand

🌷 17.04

🌷 18.04

❤️ celinib | 26 J. | schwanger mit Baby Nr. 3 | bereits ein Kind an der Hand: 1 Sohn 4 J. | 🌟 1 Sternenjungen (39 Ssw)
🥚 Koda-der-Baer | 28 J. | schwanger mit Baby Nr. 2 | 1. Kind an der Hand ( 1,5 J.) | NRW
❤️ mrs-darcy | 34 J. | schwanger mit Baby Nr. 4 | berreits 3 Jungs an der Hand

🌷 19.04

🌷 20.04

❤️ Pixi-Zwuck | 38 J. | schwanger mit Baby Nr. 4 | Niederösterreich

❤️ Shibmom | 29 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 | Nürnberg

🌷 21.04

💙 Mia9132 | 32 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 (IVF) | 🌟 6. Sternenkinder an der Hand

🌷 22.04.

❤️❤️ Mummel01 | 34 J. | schwanger mit eineiige Zwillinge | Kinder an der Hand: 1 Tochter 2,7 J., 1 Sohn 1,9 J. und Zwillingsmädchen 12 Monate alt. | 🌟 Sternchen an der Hand: Sternenkind (20+4), kleines Sternchen (5+5)

🌷 23.04

💙 Jacky130923 | 22 J. | schwanger mit Baby Nr. 2 | bereits ein Kind an der Hand: 1 Jungen 14 Monate | Nähe Köln bzw. Nachbar von Bonn

🌷 24.04

❤️ Tigerlein7 | 37 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 | Niederbayern

🌷 25.04

❤️ krissi-1990 | schwanger mit Baby Nr. 3 | 2 Jungs an der Hand

🌷 26.04

❤️ Orangenfalter | 27 J. | schwanger mit Baby Nr. 1

🌷 27.04

❤️ MimiP. | schwanger mit Baby Nr. 1

🌷 28.04

🌷 29.04

🌷 30.04

🥚 Lena0921 | 29 J. | schwanger mit Baby Nr. 1 nach 3 J. Kinderwunsch | BW
🥚 Mania | schwanger mit Baby Nr. 4 | bereits ein Mädchen (4 J.) und Zwillingen (fast 2 J.) an der Hand

1

Hallöchen :-)

Ich würde gerne mitfahren :-)

ET: 10.04.2025
1. Kind, keine Kinder an der Hand, keine Sternenkinder
Es wird ein Mädchen
Komme aus NRW (Münster)

Danke und liebe Grüße :)

2

Wir erwarten laut Arzt ein Mädchen 🩷

Wie geht es euch?
Wie oft fühlt Ihr euere Zwerge?

Ich bin voller Energie aber die Nächte sind sehr durchwachsen zur Zeit. Muss mind einmal in der Nacht aufs wc.
Spüre unsere Maus nur wenn ich komplett zur Ruhe komme und ich mich darauf konzentriere ☺️

Nächste Woche ist orgsnscreening angesagt

3

Oh ein Mädchen 😍
Mir geht es soweit gut. Meine kleine Maus spüre ich mehrmals am Tag. Ihre Tritte werden kräftiger und im stehen spüre ich sie auch schon. Aber das ist tagesabhängig.. heute ist sie eher ruhiger.
Das mit dem WC kann ich nachvollziehen 😂 ich bin auch öfter um 3 Uhr hellwach und brauche eine Stunde, um mal wieder einzuschlafen…
Gebe gern eine Rückmeldung, wie der Termin war! 😍 ich bin erst am 13.12. damit dran. 😊

5

Ich spüre meinen Krümel auch schon ab und zu. Allerdings sind es im Gegensatz zu meinem Kind1 eher kleine Stupser, aber wenn ich zb. auf der linken Seite liege, wird ordentlich protestiert :D

Organscreening steht hoffentlich morgen an, wo wir dann auch vielleicht das Geschlecht erfahren. Ich bin da einfach zu neugierig.

Ansonsten gehts mir total super, das freut mich einfach.

4

Hallo Celina,

schön, dass der April Bus fährt. 🙂

Würde mich super gern mit einreihen und noch einen Punkt für die Mädels da lassen. 😂

Also ET ist der 16.04.
2. Schwangerschaft (Mädchen)
Bereits ein Mädchen (2 J.)
Und komme aus Hessen

Vielen Lieben Dank
Mina

6

Juhuuu,

auch ich möchte in den April Bus einsteigen:

ET: 10.04.2025

🟡 37
🟡 1. Schwangerschaft
🟡 Überraschungsei
🟡 NÖ/Wien

7

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann die nervigen nächtlichen Toilettengänge nur bestätigen. Über Tag habe ich ab und an Schwindelattacken sonst geht es mir gut.
Die beiden Bauchzwerginnen sind momentan recht aktiv, vor allen Abends und Nachts aber auch über Tag zwischendurch. Es ist sooo schön sie zu spüren.❤️❤️🥰
Ich freue mich auf die Weihnachtszeit, ist einfach die schönste Zeit des Jahres mit kleinen Kindern 😁

8

Ich schliese mich der Mädchenrunde anschliesen, unser Krümel wird auch ein Mädchen.

(ET 18.04.)

9

Hallöchen ☺️
Wir haben gestern das Geschlecht erfahren beim großen Ultraschall. Wir bekommen einen Sohn. ☺️
Somit ein weiterer Vertreter hier für die Jungs.

Mein ET ist der 13.04.2025

Liebe Grüße ☺️

10

Hallo! Ich steige mit ein! 😊

🟡 ET am 12.04.25
🟡 Alter: 29
🟡 Das wievielte Kind: 1
🟡 Sternenkinder: 1 (es war eine zweieiige Zwillingsschwangerschaft, leider hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung beim Bruder in der 16ssw ⭐️)
🟡 Outing: Mädchen 🌷
🟡 ungefährer Wohnort: Niedersachsen

11

Hallo ,

Ich bin 22 Jahre alt mit dem 1. Baby.
ET ist der 09.04.2025 und aktuell wissen wir das Geschlecht noch nicht.

Mit einem Sternenkind an der Hand (8+4) .

Komme aus NRW Dortmund🥰