9 ssw und absolut Kraftlos ..

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt 9+6 und hatte letzte Woche ne heftige Grippe , davor Magen -Darm ( habe zwei Kindergartenkinder zu Hause ) jetzt habe ich seit gestern auch noch Herpes an der Lippe und am Hals ist ein Lymphknoten dabei geschwollen. Mir ist dauerhaft übel und ich habe keinen Appetit… jetzt zu meinem Hauptproblem ich komme einfach nicht hoch, ich habe keine Kraft. Ich liege im Bett oder der Couch und schaffe nichts. Das macht mich fürchterlich traurig und sauer.
Wem ging es ähnlich… sowas hatte ich noch nie ?
Liebe Grüße

1

Dein Körper ist einfach platt weil du dich zusätzlich zur SS nicht richtig auskurieren konntest. Wenn irgendwie möglich hol dir zumindest für ein paar Tage Hilfe und mach Pause.

2

Mein Mann macht schon Home Office damit er mir so gut wie alles abnehmen kann. Ich fürchte auch, dass es alles etwas zu viel für meinen Körper war / ist… Aber es ist einfach so ätzend und ich fühle mich einfach schrecklich.

5

Das verstehe ich sooo gut, es hilft nur leider nicht. Es hilft nur keinem wenn du komplett umkippst.

3

Kann dich gut verstehen, mir gings mehrere Wochen so schlecht, das ich sogar jeden Tag geheult habe, weil ich mich so kraftlos gefühlt habe..
Aber eins kann ich dir sagen, es wird besser!!

4

Ja! Hier!

Ich bin heute 8+6. Kinder hab ich noch keine.

Hatte vor ca 6 Wochen Corona, danach Kehlkopfentzündung und seitdem schwache Stimme und Schnupfen/Husten. Bin übrigens Lehrerin.. also zwecks stimme und so - nicht so toll 😅.

Obwohl ich teilweise im Krankenstand war, könnte ich andauernd schlafen. Arbeit ist super anstrengend für mich. Kaum bin ich daheim lieg ich rum oder schlafen 😴😴😴..