Heute Frauenarzt 6+1

Ich komme überglücklich vom Frauenarzt man hat heute kräftig den herzschlag deaktiviert kleinen wunders gesehen:)

Ich bin überglücklich:)

Mich verfolgt die Übelkeit den ganzen tag ist das bei euch auch so?

Das Baby ist jetzt 0,43mm

1

Herzlichen Glückwunsch Liebes!

2

Vielen vielen lieben dank

3

Hallo
Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich kann dich voll verstehen ich darf am Mittwoch das erste mal zum us gehen ich bin schon Mega aufgeregt bis jetzt waren alle wert gut das ich hoffe am Mittwoch einen kräftigen Herzschlag zu sehen, meine Brüste bringen mich um die platzen gefühlt jetzt schon schlecht ist mir nicht die ganze Zeit, aber ich esse immer wieder Kleinigkeiten damit geht es relativ 🥴 und ich habe gefühlt immer einen trockenen Hals zu haben und trinke super viel
Lg

6

Ja die brüste soll man nicht glauben wie weh die tun können:)

Aber seh es positiv ich hab total mit starken dehnungsschmerzen zutun mein Frauenarzt sagt dan immer seh es positiv das Baby wächst und Gebärmutter

Ich hoffe das das mit deinen brüsten bald etwas besser wird

Ich wünsche dir für Mittwoch ganz ganz viel Spaß beim Baby anschauen

13

War alles in Ordnung beim Frauenarzt hast nichts mehr berichtet :(

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍 das klingt wunderbar.
Ich bin heute bei 6+2 und durfte heute auch das Herzchen munter schlagen sehen. Ich kann es immer noch kaum glauben!!
Mich plagt im Moment nachmittags das Gefühl der totalen Völle im Bauch, als hätte ich ein ganzes Buffet gegessen. Eine Sekunde später habe ich Hunger, kurz darauf ist mir wieder unwohl. Habe noch nichts gefunden, was mir helfen könnte. Alles Liebe dir 🤍
Bei uns waren es 0,44cm. Wir sind sehr ähnlich unterwegs 😍

Bearbeitet von lali16
7

Sehr schön
Herzlichen Glückwunsch zum herzschlag

Ja das volle Gefühl kenne ich leider auch nur zu gut
Die hormone haben einen maßlos im Griff sowohl körperlich als auch seelisch,( ich muss oft weinen im Moment)

5

Ohh wie schön!! Das freut mich total!
Der erste US steht mir morgen bevor (auch an 6+1). Heute bin ich in die 7. ssw gekommen und meine Übelkeit und mein Sodbrennen sind kaum auszuhalten.
Ich bin nach dem Essen total aufgebläht und irgendwie hilft alles nur kurz gegen das Sodbrennen, bis es direkt wieder anfängt.

Ich freue mich jetzt einfach riesig auf morgen und hoffe auch sooo sehr das Herzchen schlagen zu sehen ☺️

Ich werde dann morgen mal fragen, welche Tipps meine Frauenärztin hat gegen die Symptome.

Ich wünsche euch alles alles liebe 🫶🏼

8

Hey
Oh nein in meiner letzten ss bei meinem Sohn hatte ich auch schon ganz früh Sodbrennen hast du es mit remmy oder wie das nochmal heißt probiert?

Ich wünsche dir für heute viel Spaß und einen kräftigen herzschlag..
Du kannst ja gern mal berichten :)

Und esse am besten schonkost wen Sodbrennen so schlimm ist :)

9

Ich warte schon ganz Sehnsüchtig auf deine Antwort, :)

weitere Kommentare laden