Glaubt ihr an „besondere“ Zeichen? 🪄

Hallo Mädels,

Leider hatten wir dieses Jahr zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften.

Unser 1. Kind wäre vom Sternzeichen her Löwe geworden. Die Ausschabung war am 19. Januar
Als Glücksbringer hatte ich mir bei der 2. Schwangerschaft einen Marienkäfer für mich als Symbol ausgesucht.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag träume mein Mann, dass wir wieder schwanger wären und es ein junge wird. Donnerstagmorgen habe ich eindeutig positiv getestet.
Die kritischen 12 Wochen sind nächstes Jahr am 19. Januar um!
Als ich in der Stadt war schaute ich in ein Schaufenster und dort waren Rucksäcke für Kinder ausgestellt - einmal ein Löwe und einmal ein Marienkäfer!

Ich weiß, dass das alles absolut Zufall sein kann aber irgendwie frage ich mich, ob das Zeichen sind, dass diesmal alles gut gehen wird🫶🏽

Kennt ihr solche Situationen?

1

Ich persönlich glaube nicht daran und habe dazu auch keinen Bezug. Aber wie Andere das sehen spielt doch auch eigentlich keine Rolle, wenn es dir hilft, Kraft gibt und dir ein gutes Gefühl vermittelt, ist das doch vollkommen "richtig" so!
Alles Gute dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!🍀🫶

2

Kenn ich, lieb ich😍❤️ ich glaub ja absolut an sowas 🥰

Bearbeitet von Nina1357
3

Ja ich glaub auch an sowas und liebe es♥️🙏🏼
Wichtig ist immer, an was du glaubst und was dir Kraft und positive Energie gibt🙏🏼

4

Und wie ich an sowas glaube.✨
Meine Story: Wir hatten fast 2 Jahre KiWu, dieses Jahr das erste mal positiv getestet, leider dann aber eine FG in der 7.ssw. 4 Monate später durfte ich völlig unerwartet wieder positiv testen, bin mittlerweile schon in der 16. ssw. Aber das krasse daran? Der ET ist bzw war, wurde nur 1 Tag vordatiert, der Geburtstag meines verstorbenen Papas. Ich seh das definitiv als Schicksal/Zeichen an. Wird ein Mai Baby und noch heftiger ist, das Mai ein bedeutsamer Monat für mich ist. Nicht nur mein Papa hatte da Geburtstag. Mein Mann hat Geburtstag genauso wie meine Mama und meine Schwester + mein Mann und ich haben geheiratet.✨🍀

7

Das ist bei mir ganz genau so, ET war (weil 1 Tag vordatiert) genau der Todestag meines Papas...ist mir aber erst im Nachhinein klar geworden als ich vordatiert wurde, was mich gleichermaßen traurig und froh macht, schwer zu beschreiben
Ich habe im September 17.09. positiv getestet und der 22.09. wäre ET meines ersten Sternchen gewesen....

An die TE : Ob das jetzt "Zeichen" sind weiss ich nicht, der Gedanke ist aber schön

8

Erst mal mein Beileid. :(
Aber krass das es bei vielen so ist.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde es schön, an sowas zu glauben!
Mir ganz egal, was andere Menschen davon halten. Mein Partner ist absolut "ungläubig" was sowas angeht. Und ich hab ein Faible für sowas.

Ich hab am 13.11. positiv getestet. Genau ein Jahr nach meiner 1. FG.
Ich seh das auch als Zeichen. Dass es diesmal gut geht.
Vielleicht ist das bescheuert, aber ich lass mir da überhaupt nicht rein reden :)

6

Ich glaube auch an sowas ⭐️
Im März bin ich das erste mal schwanger geworden, leider ist es schon sehr früh abgegangen. Der ET wäre mein Geburtstag im Dezember gewesen. Zu der Zeit der Fehlgeburt hatten wir zwei Eichhörnchen eine Woche lang auf dem Balkon. Wir wohnen seit über 4 Jahren dort und hatten noch nie Eichhörnchen. Nach einer Woche waren die beiden wieder verschwunden.
Im Juni bin ich wieder schwanger geworden, als ich zum 1. FA Termin bei 5+0 zum Frauenarzt gefahren bin, saß ein Marienkäfer auf dem Auto, der mich sogar bis zur Praxis begleitet hat.
Am Anfang der Schwangerschaft sind mir super viele Schmetterlinge begegnet und auch immer wieder Marienkäfer. Letztens hatten wir sogar eine Marienkäferinvasion auf dem Balkon 😂
Übrigens ist der ET der Geburtstag meiner Mama und ihrer Zwillingsschwester (auch meine Patentante)
Ich denke mehr positive Zeichen kann man nicht bekommen 🙏🥰🍀
Ich bin aktuell bei 23+4 und freue mich unglaublich auf unseren Spatz

9

Irgendwie schon. Als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen waren, vor 4 Jahren...
Hatte ich einen Tagtraum/Vorahnung.
Ich stand hier am Küchenfenster, draußen war Herbst und ich war schwanger.

Nach 3 Frühen Abgängen bin ich heute Ende der 14. Ssw und es ist Herbst 😅

12

bevor ich positiv testete lagen vermehrt weisse Federn auf dem Boden und ich sah viel die Zahl 111 🙏✨ und ja ich glaube an sowas mit tiefster überzeugung!