Hallo zusammen
Bin in der 16. Ssw und gehöre zu den ängstlichen in der Schwangerschaft. Habe schon paar mal einen Big Mac gegessen in der ss aber nur einen obwohl ich auch 2 essen kann was ich heute gemacht habe 🫠 und nun ist mir schlecht. Es fühlt sich so an als hätte ich *sorry* Durchfall und mein Magen fühlt sich etwas komisch an. Jetzt habe ich Angst, dass es nicht gut war wegen der Sauce, dem Fleisch oder Salat was da drauf war? Habt ihr auch diese Übelkeit manchmal im Nachhinein?
Big Mac gegessen und jetzt ist mir schlecht
Klingt einfach nach überessen, oder wie meine Oma immer sagt, Augen waren größer als der Magen. Absolut ungefährlich
Und weil du ja selbst sagst, dass du überängstlich bist ein kleiner Nebensatz für die Zukunft, so fühlt man sich immer, wenn sich überisst. Also falls dir das nochmals passiert bist du vorgewarnt. Gute Besserung
Wenn man Mist isst, gehts einem schlecht😅 Esse auch leider gerne ungesund und im der Schwangerschaft reagiere ich da empfindlicher. Vielleicht morgen wieder auf was nahrhafteres umsteigen ;)
Diese Systemgastronomie-Soßen sollten eigentlich sicher sein, ebenso die übrigen Zutaten.
Hast vermutlich zuviel gegessen.
Gute Besserung ;)
Na deine Probleme hätt ich mal gerne 😅
Iss nächstes mal nur einen oder gar keinen,
Problem gelöst 🙈
Das geht mir jetzt in der SS auch manchmal so bei besonders fettigem Essen. Ich esse gerne mal einen Döner und auch in der SS habe ich immer mal wieder Hunger drauf. Mittlerweile verzichte ich aber freiwillig trotzdem darauf, weil ich 1. nur noch einen halben Döner schaffe und 2. mir danach direkt übel wird (und mit Fleisch etc. ist definitiv alles in Ordnung *g*). Geht mir mit Pizza z.B. genauso... Und in den beiden bisherigen SSen war es genau das Gleiche.
Also mache dir keine Gedanken. Mit ziemlicher Sicherheit kannst du einfach nicht mehr viel davon essen bzw. es ist einfach zu fettig um es in der SS richtig genießen zu können
Also ehrlich: wenn man eine ängstliche Schwangere ist, esse ich noch nicht einmal Pommes von MC. Da mache ich einen Bogen herum. Boa nee... 😱😉😜
Du wirst zu viel auf einmal gegessen haben und zudem zu fett.
Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder Übelkeit nach dem Essen (hatte eigentlich keine Probleme mit Übelkeit in der Früh-SS) egal was ich esse.
Wahrscheinlich war es einfach zu viel, zu schnell, zu fettig etc. das kann viele Gründe haben, die absolut harmlos sind