Ständiger Druck auf die Blase

Leute ich brauch euren Rat. Ich habe so ein starken Druck auf der Blase.. es ist der Wahnsinn. Ich habe keine blasenentzündung, kein keim nix. Das geht seit 3monst so , bin jetzt in der 33ssw tatsächlich. Ich versuche alles , warme Badewanne und
Wärmflasche. Das hilft nur für den Moment . Gehe jede Minute auf Toilette für ein Tropfen pipi. Habt ihr ein Rat oder eine Lösung ? Suche seit Monaten nach einer Lösung aber finde keine. Vielleicht gibt es doch noch was was ich nxijr gefunden habe?!

1

Hast du das erst seit du schwanger bist? Ich hatte es bei meiner Tochter und im Endeffekt hatte ich dann vorzeitige Wehen. Ich war da auch im 5 Minuten Takt auf der Toilette obwohl gar nicht viel kam. Es ging nach der Geburt weg.

2

Ich hab es seit der Schwangerschaft tatsächlich.. so ab dritte Monat . Nicht jeden Tag , aber definitiv jeden zweiten und immer abends ! Schlafe deswegen die halbe Nacht nicht..

3

Bin in der 34 Woche und mir geht’s genauso. Ich kann mit meinen Kindern vllt ne halbe std raus dann hab ich das Gefühl so dringend zu müssen das ich platze. Ich denke es liegt einfach an der Position des Babys 🫠

4

Ich hatte das auch und bei mir war mein beckenboden das Problem. Bis man die Ursache gefunden hatte sind locker 2 Jahre vergangen, sollte es nach der Schwangerschaft noch sein , kann ich dir nur ein beckenbodenzentrum empfehlen

5

Danke, hoffe tatsächlich, dass es nach de Schwangerschaft vorbei ist .:/