Guten morgen...sorry fürs rumgeheule und den langen Text..
Bin 22 ssw mit Zwillingen. Und heute ist alles doof. Und der Tag hat ja erst angefangen. Gestern hab ich alles Weihnachtlich dekoriert. Hab den wocheneinkauf gemacht, Wäsche,, geputzt, und kam natürlich noch auf die Idee die Treppe und den windfang zu staubsaugen. Und da ich unseren akkusauger kacke finde ( der saugt halt nicht so gut die Hunde Haare weg) hab ich halt den grossen Sauger runter geschleppt. Und dann die Treppe noch gewischt. Da hab ich schon gemerkt, das ich schon k.o bin. Heute nacht um 3 wurde ich wach weil der Herr und die Dame im bauch rumgehampelt haben und mir alles weh tut. Ich glaub die 2 haben ein wachstumsschub..Egal auf welcher seite ich liege. Mein bandscheibe macht auch wieder Probleme bzw das ISG. Bin dann also runter auf die Couch um da noch etwas weiter zu schlafen. Die ist schön hart und das tat eigentlich ganz gut. Und jetzt sitz ich am frühstücken und hab das Gefühl mein kompletter Körper besteht aus muskelkater. Ich glaube ich mach heute ein ruhigen bzw versuche es. Mir fällt das immer etwas schwer rum zu sitzen.
Ich hoffe morgen sieht die welt wieder besser aus 😅
Ausheulpost, alles tut weh
Halte durch, der Post könnte von mir kommen (34. Woche, 1 Kind). Ich jammere auch die ganze Zeit. Das dürfen wir aber auch! Es tut halt alles einfach weh 😹
Mute dir selbst nicht zu viel zu und gönne dir auch mal Ruhe. Ja, Ordnung ist schön! Aber die Welt geht nicht von 3 Krümeln auf dem Boden unter!
Fühl dich gedrückt und bleib stark!
Danke für die Worte. 🤗
Ich sitzt jetzt entspannt beim Frühstück. Die krümel kann derr hund gleich aufsaugen😅
Ich bin ja im BV was ja ganz nett ist aber mir fehlt manchmal auch das arbeiten. Aber ich sag mir auch soviel Freizeit werd ich in nicht mehr haben wenn die 2 da sind 😅
Ich bin auch im BV und vermisse die Arbeit… zumindest das unter Leuten sein und eine Aufgabe zu haben.
Wir haben keine allzu große Wohnung, die ist schnell geputzt und auch sonst steht nicht viel an.
Andererseits weiß ich teilweise nicht, wie es werdende Muttis machen, die noch arbeiten. Ich könnte es nicht 😅