Symphyse/Beckenschmerzen und Knacken?!

Guten Morgen zusammen!

Ich befinde mich derzeit in der 33 SSW. und habe seit Anfang der 20 SSW. Probleme (diagnostiziert) mit der Symphysenlockerung. Es wurde ne Zeit lang besser aber seit 3-4 Wochen verschlimmert sich das. Mittlerweile ist es so stark, dass ich Mini-Schritte gehe, denn sobald ich einen größeren Schritt wage habe ich so dolle Schmerzen und das Gefühl als würde ich mein Becken damit brechen.
Über das aufstehen, im Bett drehen, Treppensteigen etc. brauche ich gar nicht anfangen zu sprechen..

Ich bewege mich regelmäßig und versuche immer moderat alles in Gang zu haben, sodass da nichts „versteift“. Jedoch merke ich irgendwie, dass Bewegung mir gar nicht gut tut… Aber ob Füße stillhalten das richtige ist weiß ich leider auch nicht.

Mittlerweile knackt meine Symphyse/mein Becken beim Gehen oder wenn ich meine Beine etwas zu „breit“ ansetze. Oft muss ich mich beim Gehen abstützen oder irgendwo festhalten, da ich das Gefühl habe mein Becken hält mich nicht und bricht gleich zusammen.

Habt ihr Tipps oder Ratschläge? Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungsberichte? Hat das Auswirkungen bezüglich der Geburt? Um jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar! 😢🙏🏼

VG