SS Tests werden schwächer

Hey ihr Lieben, seit Ende letzter Woche werden meine Teststriche wieder schwächer.. das macht mir Angst! Ich bin 6+3, Fruchthöhle und Dottersack waren letzte Woche sichtbar. :-(

1

Vorab mein "Tipp": nicht weiter testen !

Ich weiß das man neugierig ist und wissen möchte ob alles OK ist, eine gewisse Kontrolle haben möchte. Diese entsteht jedoch nicht durch weiteres testen.

Ich bin aktuell mit Kind Nummer 2 schwanger (35.;SSW) und habe den Fehler am Anfang auch gemacht. Mein Test war ein paar Tage nach dem positiven Ergebnis sehr blass.
Ich vermute im Nachhinein mit zu dünnem Urin getestet zu haben. Kann das bei dir auch sein ? Weil mich das blasse Ergebnis wahnsinnig machte habe ich mit einem teuren Tests mit konzentrierem Urin getestet und zum Glück ein eindeutig positives Ergebnis erhalten.

Wann ist denn der nächste Arzttermin ?

2

Nein es war Morgenurin. Durfte heute zur Ärztin weil ich so besorgt war.. der Test in der Praxis war gut und einen Ultraschall hat sie auch gemacht. Embryo mit 2mm war zu sehen und ich wurde auf 6+0 zurück gestuft. Herzschlag sah man leider noch nicht

3

Ich habe gehört dass manche Schwangerschaftstests auf Morgenurin schlechter anschlagen als beim 2. Oder 3. Urin.
Aber ich weiß es natürlich nicht.

Der Herzschlag kommt ja erst noch. Wann ist jetzt der nächste Termin?

weitere Kommentare laden