Hallihallo :)
Ich bin jetzt wieder schwanger, nachdem ich dieses Jahr eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Mein Frauenarzt möchte mich trotzdem erst in der siebten Woche sehen, auch hat man den HG Wert bisher nicht kontrolliert.
Mache mich natürlich vollkommen verrückt und weiß nicht, ob ich das so weiterlaufen lassen soll, oder Den Arzt wechseln? Weil ich der Meinung bin, dass man doch jetzt engmaschig kontrollieren müsste, oder?
Lg
Folgeschwangerschaft nach elss
Also gerade heraus ausgedrückt: der Arzt kann ja nichts dagegen machen, auch wenn es jetzt wieder eine ELSS sein sollte. Insofern besteht vermutlich kein Anlass, dich früher einzubestellen.
Ich kann verstehen, dass du lieber früher die Beruhigung hättest, das würde ich im Zweifel auch einfach nochmal so kommunizieren. Aber das ist ja erstmal kein medizinischer Grund.
Ja das stimmt auch wieder.
Am besten gedulde ich mich einfach und gehe bei starken Schmerzen und/oder Blutungen dann zum Arzt
Danke 🫶🏽
Mach dir erstmal keine Sorgen.
Dein FA weiß schon was richtig ist.
Sollte es zu irgendwelchen Problemen kommen wird dieser dich sofort dran nehmen wenn nicht gerade WE ist.
Versuche zu entspannen und zu genießen das sich ein Krümmelchen eingekuschelt hat❤️🍀