Hallo :)
Ich hatte heute den ersten Kontrolltermin bei meiner FA. Eine genaue Wochenbestimmung ging noch nicht.
Laut Flo wäre ich in der 5+5 (erster Tag der letzten Periode war am 18.10)
Auf dem Ultraschallbild sah man leider noch nichts, außer eine sehr dicke Gebärmutterschleimhaut. Meine Ärztin war zufrieden. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken 🙃 man sieht hier oft andere Bilder von der 5. Woche. Wo einfach schon mehr zu erkennen ist.
Zudem habe ich heute auch keine Symptome mehr, außer mehr durst 🥴 macht einen dann nachdenklich. (eigentlich auch blöd, weil die Ärztin es ja wahrscheinlich am besten weiß)
Wie sah es denn bei euch aus in der Zeit? :)
Etwa 5. Woche :)
Zusatz:
Komischerweise kann ich keine Bilder hochladen über die app 😵
5. Woche wäre 4+X. Da sieht man nichts, alles gut.
5+X ist dann die sechste Woche, da kann man schon mal Fruchtblasen oder Dottersäcke sehen, manchmal auch winzig kleine Embryonen.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Sei entspannt
Bei mir war oder ist es das gleiche
Am Donnerstag gehe ich bei 6+1 wieder zur Kontrolle und bin mal gespannt ob man dieses Mal etwas sehen kann
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist auf jeden Fall zeitgerecht und mein gyn war auch zufrieden mit dem Befund
Bei mir genauso, heute Beta hcg 25? Komisch oder
Hallo 🙋🏼♀️
Du weißt gar nicht, wie sehr mich deine Nachricht beruhigt. Ich lese hier auch nur das alle schon so früh etwas sehen…
Ich war gestern beim FA und der hat im US genau das gleiche gesehen, wie deiner. Eine gute Schleimhaut. Hcg liegt bei über 7000. meine letzte Periode war am 16.10 - aber ich weiß auch nicht genau wann mein Eisprung ist, deshalb hat der FA mich zurückdatiert. Eigentlich habe ich erst nächste Woche wieder einen Termin, aber ich weiß nicht ob ich so lange warten kann.
Wann gehst du wieder hin?
Danke dir für deine Antwort.
Dann sind wir ja sehr nah beieinander 😅🥳 obwohl der Arzt sagt, es ist alles gut, will man dann doch nochmal eine Bestätigung haben.
Wie wird denn der hcg Wert bestimmt? Per Blut? Wurde mir zwar heute abgenommen, aber ich habe kein Ergebnis bekommen.
Ich habe erst in genau 3 Wochen einen Termin. Es wird schreeeecklich so lange zu warten. Zumal ich ja jetzt auch noch krank geschrieben bin. Da geht die Zeit erst recht nicht rum.
Hab den ganzen Tag unterleibschmerzen, ziehen. Fühlt sich an wie die periode. Ich werte das einfach als sehr positiv, dass sich da einiges tut
Wünsche dir alles Liebe 🍀
Genau mir wurde gestern Blut abgenommen und heute habe ich angerufen und nachgefragt beim FA. Du kannst dort morgen auch anrufen und nachfragen. Hast du denn sonst Symptome einer Schwangerschaft?
Ich habe am Montag einen Termin, aber überlege bereits am Donnerstag hinzugehen.. 🙈
Bist du aufgrund der SS krankgeschrieben?
Viele Grüße