Wie oben schon steht, wie war eure Erfahrung damit?
Ich hatte heute meine erste Sitzung die wir leider abbrechen mussten.
Das setzen der Nadeln ging, bisauf ein wenig Kreislauf und Hitzewallungen die wieder vergingen. Nur leider wurde mir so dolle schlecht das meine Hebamme nach 5min die Nadeln wieder entfernt hat.
Wie habt ihr das vertragen?
Würde mich über eure Geschichten sehr freuen!
Liebe Grüße
Geburtsvorbereitende Akupunktur, eure Erfahrung bitte
Hallo, denkst du, dass die Kreislaufprobleme durch den Schmerz kamen?
Ich finde es kommt auch drauf an, wer die Nadeln setzt, bei manchen ist's schmerzhaft, bei anderen merkt man fast gar nichts.
Ich selbst habe bei Akupunktur oder Blutabnehmen keine Kreislaufprobleme/starke Schmerzen, bei den dicken Zugangsnadeln aber genau wie du es beschreibst, ich denke das kommt bei mir vom Schmerz, habe mir auch schonmal ein Mini Stück von Finger abgeschnitten, da war es auch so.
Ich fand die geburtsvorbereitende Akupunktur gut, einmal hatte ich direkt danach wehen :)
Kreislauf hab ich tatsächlich meist immer beim Blutabnehmen🙈
Ich hab es super vertragen. Manchmal kurz bisschen Kreislauf aber das ging im sitzen gut und war dann gleich wieder weg…
Ich habe immer gespürt, dass es etwas in den Gang setzt. Druck nach unten/ Übungswegen. Einen Tag nach dem zweiten mal ist mein Kind dann geboren.
Es war eine tolle Geburt und obwohl ich es natürlich nicht sicher weiß, habe ich das Gefühl dass es an der Akupunktur lag! Werde es jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder machen.
Wünsche dir alles Gute!