Hallo zusammen
Bin in der 16. Ssw und es ust meine 2. Schwangerschaft. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine HWP und habe den kleinen in der 19. Ssw ca gespürt. Ich habe mich schon gefreut das Baby in der 2. Schwangerschaft früher zu spüren, weil man ja eben weiß wie es sich anfühlt. Nun habe ich erfahren, dass ich eine VWP habe und das Baby min in 3-4 Wochen spüren werde 🥲 ( zu früh gefreut). Wann habt ihr eure Babys das erste mal gespürt?
Wann habt ihr euer Baby mit einer VWP gespürt?
Ich bin nun mit Kind Nr. 3 schwanger und hatte bzw. habe immer eine VWP. Kind Nr. 3 spüre ich nun seit der 19. Woche, aber nur ab und zu und es sind auch nur gaaanz leichte Stupser. Bin nun Ende der 22. SSW
Hallo ist meine 5 Schwangerschaft und habe auch eine vwp und spüre mein Baby seit der 15 ssw aber nur leicht bin aktuell in der 16 ssw
Spürst du das Baby denn auch regelmäßig, also jeden Tag? ✨
Ja aber nur sehr leicht nachts wenn ich liege ist ein Sehr schönes Gefühl 💗
22. Woche
Erster Stupser 20., regelmäßiger seit der 22 und jetzt in der 24 andauernd und recht intensiv 😅 Die Ärztin meinte aber, dass es wahrscheinlich so stark ist, weil ich eher schlank bin und nicht viel Polsterung da ist 😂
27/28 Woche 🙈
22. Woche
Hi, Ich habe eine VWP und habe mein Baby in erst in der 23. Woche gespürt. Ist meine erste Schwangerschaft.
Hallo,
Habe auch eine vwp und bin das 1. Mal schwanger. Ich hatte in der 17./18. 1x ganz zartes Kribbeln und dann lange nichts mehr. Und seit Ende der 20. SSW merke ich sie fast täglich stubsen und sich drehen ^^
Zum ersten Mal in der 15. SSW, aber dann ne Weile nicht mehr. Ich meine, es ging dann in der 18./19. Woche vermehrt los mit sanften Bewegungen. Nun in der 30. Woche ist es schon richtig ordentlich und das eine ganze Weile.
Meine Gebärmutter wächst aber auch nicht ganz in der Norm, sondern ist etwas kleiner, ergo hat das Baby weniger Platz und stößt dann wohl auch öfters an.
Ist auch meine 2. Schwangerschaft, in der ersten hatte ich eine Hinterwandplazenta, also wie bei dir.