Hallo ihr lieben,
hatte heute bei 5+5 die Ultraschall Untersuchung bei der Frauenärztin. Ist eine neue Ärztin da mein eigentlicher Arzt in Rente ist und dies ist seine Nachfolgerin.
Bei meinem Sohn damals hat man bei 5+6 nur eine Fruchthöhle gesehen deswegen ging ich sowieso davon aus das man heute auch nicht mehr sieht.
Es war auch eine schöne Fruchthöhle zu sehen mit Änsätze eines Dottersacks… ich war eigentlich zufrieden….
Doch plötzlich meinte die Ärztin … Hmmm eigentlich müsste man da schon mehr sehen.
Was mich nun total verunsichert….
Soll nun in 2 Wochen wieder kommen…
Was habt ihr so für Erfahrungen so früh gemacht?
5+5 Ssw Ultraschall
Da ich morgen einen Termin bei 5+5 hab, hab ich mich schon vor ein paar Tagen dazu belesen.
Man muss überhaupt nicht mehr sehen, ganz viele hier haben geschrieben, dass man bei ihnen bei 5+5 nur die Fruchthöhle und mit Glück den Dottersack gesehen hat.
Ich denke in 2 Wochen wird man bei dir schon das Herzchen schlagen sehen :)
Ja davon ging ich eben auch aus das es gut aussieht so wie es ist 😊
Nur ihre komische Bemerkung hat mich da sehr verunsichert.
Wünsche dir für morgen alles gute 😊🍀
Hmm ich weiss nicht was dein Arzt meint 🙈 bei mir hat man gleich viel gesehen wie bei dir also ich finde es sieht alles wunderbärchen aus 🌸 alles Liebe und Gratuliere 🍀
Dankeschön 😊
Zumal ich auch wirklich schon mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe.
Und meine Brüste unfassbar schmerzen.
Deshalb bin ich da sowieso recht positiv gewesen.
Bis zu ihrer blöden Bemerkung vorhin.
Mal schauen wie sie sich beim nächsten mal so verhält.
Komische Ärztin… sieht doch normal aus ? Ich war bei 5+6 und es war eine ganz ganz kleine Leere fruchthöhle nur zu sehen. Meine Ärztin war aber leider genauso wie deine & deshalb habe ich auch sofort gewechselt. Mittlerweile in der 25ssw und Baby geht es super. Zeitgerecht entwickelt…
Mach dir keine Sorgen … ich bin zwar keine Ärztin aber ich kenne keinen bei dem mehr zu sehen war in der Woche…