Jammerpost 30 ssw

Ich muss auch einfach mal raus mit meinem Gejammer und suche nach Gleichgesinnten.
Ich bin jetzt in der 30 ssw und mir gehts soooo schlecht. Ich weiß gar nicht wie ich es noch über 2 Monate aushalten soll.
Ich bin klein und zierlich. Mein bauch ist extrem groß, meine Brüste auch (75E). Das geht mir so auf den Rücken. Ich schaffe es kaum noch Yoga zu machen. Ich hab seit zwei Tagen auch sehr stark mit Wassereinlagerungen in den Händen und Füßen zu kämpfen. Fühlt sich an als wenn meine Finger aufplatzen und kein Paar Schuhe passt noch. Ich watschel nur noch rum und fühle mich furchtbar. Ich bin nach knapp zwei Monaten Schonfrist auch wieder extrem erschöpft. Mein Blutdruck ist sehr niedrig wodurch mir schwindelig wird und schlecht. Heute kann ich einfach nur liegen und dabei tut mein Rücken noch mehr weh. Ein Teufelskreislauf.

Vielleicht hat jemand noch den ein oder anderen Tipp wie ich wieder lebensfähig werde.
Ich bin ansonsten eigentlich relativ häufig in Bewegung (zwei Kleinkinder zuhause) drinnen und draußen. Mein Mann übernimmt heute zum Glück sehr viel. Was hilft euch?

1

Mir geht's auch grad beschissen, deswegen fühl dich gedrückt
Ich bin aber erst 22 ssw aber mit Zwillingen.
Und du hast noch 2 Kinder zuhause.. Hut ab🤗
Ich hab heute tatsächlich nichts gemacht ausser kekse gebacken und mit hundi gekuschelt.
Ich glaub man kann nicht viel machen ausser sich zurück zu nehmen. Viel trinken, vllt ein Buch lesen? Aber schön das dein Mann dir heute viel abgenommen hat
Vllt liegt am wetter? Vor 2 Tagen hatten wir Schnee und gestern ubd heute fast 15 Grad und Sonne.

2

Hey :)
Fühl dich gedrückt! Mir ging es 18 Wochen bescheiden.... Mein Alltag war von starken schmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Heulkrämpfen und Müdigkeit geprägt. Ich habe gefühlt nichts auf die Reihe bekommen! Gar nichts....ich hab's einfach angenommen. Ich habe nur die nötigsten Dinge gemacht zum "überleben".... Essen, waschen, putzen (auf 3 Tage verteilt)...

Jetzt fangen auch die Rücken und Symphysenschmerzen an, manchmal so stark,dass ich denke mein Schambein bricht auseinander....aber die guten Tagen überwiegen.

Ich habe meinen Tipp, ich kann dir nur sagen, es geht einigen so, manchmal tröstet das auch 🥰🙏🙂‍↕️ alles Liebe dir! 🫶

3

Hier 29ssw und auch noch Kids, Job, Weiterbildung und co. Bei mir waren die letzten drei Tage schlimm, null Energie. Heute ging es ganz gut, aber auch nur, weil ich im Homeoffice ein Mittagsschlaf machen konnte. Da ich in der Schweiz lebe, muss ich bis zum letzten Tag arbeiten gehen :( ich weiss gar nicht, wie das gehen soll. In den vorherigen SS irgendwie machbar und gegen Ende bis zu 50% krank geschrieben. Aber diesmal ist krasser, bin aber jetzt auch 40…Gott sei dank liegen die Weihnachtsferien zum Erholen dazwischen. I feel you, wollte ich nur sagen!