Harter Bauch/Periodenschmerzen SSW 15 - was tun?

Ich habe heute sehr oft einen harten Bauch, und auch immer wieder ein leichtes periodenschmerzartiges ziehen. Es ist auch ein Druckgefühl da aber nicht speziell nach unten.
Gestern war es bereits ähnlich wie heute, nachmittags und abends mehr als morgens.

Ich habe gestern und heute 600mg Magnesium genommen. Ich kenne auch den "Auslöser". Ich stehe nach einer auffälligen Schwangerschaftsuntersuchung (nichts potentiell tödliches für das Kind) vor 2 Wochen massiv unter Stress.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Abwarten? Doch noch ins Krankenhaus zur Beruhigung? Ich habe heute erst ab 19 Uhr eine Betreuung für mein Kleinkind...

1

Hast du schon eine Hebamme? Wenn ja würde ich sie kontaktieren und mich beraten lassen.

Alles Gute dir

2

Leider nein :(

3

Du kannst auch mal im Krankenhaus anrufen wenn du eh erst ab 19 Uhr los könntest, da kannst du wahrscheinlich mit einer Gyn oder Hebamme sprechen. Ich denke sie werden sagen du sollst dich vorstellen, da du einfach Sorgen hast und immer großzügig kontrolliert wird. Oder du stellst dich Abends einfach im Krankenhaus vor.
Hör auf dein Bauchgefühl. Meine Hebamme sagt wenn man Sorgen hat ist man in Not und darf vorstellig werden, auch wenn die Symptome diffus sind.

LG