Hey zusammen
Ich bin nun 17+3 und mein Bauch ist schon relativ gross.
Seit gestern habe ich so extreme Beinachmerzen. Wie ein Muskelkater oder wenn man einen Tag gewandert ist😅. Habe das Gefühl als könnten meine Beine mich nicht mehr tragen und sie würden jeden Moment zusammenbrechen.
Kennt das jemand? Ist das ein „normales“ SS Symptom? Ist echt unangenehm vielleicht hat jemand Tipps..
schmerzende Beine?
Ich bin 22 ssw und hatte das gestern auch. War sehr unangenehm, heute ist es schon besser
War aber gestern auch viel unterwegs und hab zuhause auch viel gemacht. Da haben die 2 im bauch nachher auch gemeckert
Zusätzlich hatten wir hier aber auch innerhalb von 2 Tagen ein Temperatur Anstieg von fast 12 grad
Und du weisst auch nicht zufälligerweise woher das kommt?🙈
Komisch ist, dass ich gestern wie heute nichts gross gemacht hab ausser gearbeitet und das den ganzen Tag im Sitzen…
Meinst du das kann mit der Temperatur zusammenhängen? Ist echt unangenehm.. Zum Glück hatte ich prophylaktisch schon die Beinwickel von DM gekauft. Die tun echt gut, kann ich dir empfehlen
Keine ahnung woher das kommt. Aber mich wundert in der schwangerschaft eh nichts mehr🤣 aber vllt weil du den ganzen tag eher gesessen hast?
Ich glaube wenn es nicht besser wird mal vom Arzt abklären lassen.
Jup ich hatte das auch.
Bei mir lag es an der weitung vom Becken. Das hat sich durch die Bänder bis in die Schienbeine gezogen. Hatte Vorallem nachts immer das Bedürfnis meine Beine zu strecken. Aber dieses befriedigende Gefühl kam nicht wenn man sich streckt wenn du weist was mein 😂 das war schrecklich
Wow okay krass! Darauf wär ich jetzt niiiie im Leben gekommen. Aber macht an sich Sinn. Weil ich hab auch in den Schienbeinen resp. Waden solche Schmerzen. Nicht mal im Liegen wirds besser😵💫
Nimm mal 400mg Magnesium abends, das wirkt Wunder