Hallöchen,
ich befinde mich in der 6SSW und hatte bisher immer mal wieder Rücken-Steißbeinschmerzen, allerdings sind die Steißbeinschmerzen heute relativ stark. Ich mache mir gerade richtig dolle Gedanken…
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob er solche Schmerzen auch in der 6 SSW hatte?
Ich freue mich über Antworten.
Schönen Abend euch.
Steißbeinschmerzen 6ssw
Hallo! 👋
Ich selbst kenne von mir keine Steißbeinschmerzen aber Allgemein plagen mich hin und wieder auch Rückenschmerzen (8ssw). Teilweise so doll das ich das Gefühl habe jemand zieht meine unteren Rücken Muskeln nach unten. In meiner 1 SS war das weniger stark als jetzt. Ich kann mir vorstellen, dass es auch aufs Steißbein ausstrahlen kann. Meistens sind solche Schmerzen die Dehnung der Mutterbänder oder auch die Hormone die da mitmischen weil sich alles lockert. Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst :)
LG :)
Vielen Dank für deine lieben Worte ❤️
Huhuuuu,
Ich hab das auch!
Steißbein, Kreuzbein, rücken
Zieht teils auch Richtung Gesäß und Beine
Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. In welcher SSW bist du? Habe endlich am Freitag mein ersten Termin. Bin so aufgeregt.
Sorge mich auch die ganze Zeit, aber Aufschluss kann natürlich erst der Termin geben
Bin grad mal in der 5. Woche, also 4+2 :)
Gehe in Dezember Anfang 7. Woche zum Termin