Ich war seit Beginn meiner Schwangerschaft sehr entspannt was meine Laune betrifft… aber seit ca. 1 Woche fühle ich mich überhaupt nicht mehr belastbar 😶
Ich arbeite in einer Arztpraxis und wenn mir Patienten ewig lang unnötige Sachen erzählen merke ich richtig das ein Frust in mir hochsteigt… Oder wenn die Nachbarin stundenlang telefoniert… mein Mann hat heute Abend ausversehen gerülpst und ich hab die Fassung verloren 😅 der arme, der weiß gar nicht was abgeht… sowas juckt mich eigentlich alles gar nicht aber gerade… puh!
Habt ihr auch diese Empfindungen, oder ähnliche? Ich hoffe das geht bald vorbei…
Plötzlich schlechte Laune… geht’s euch auch so?
Oh Gott ja!
Ich bin erst 4+2 aber ich hab dermaßen schlimme Launen🙈ich merke es selbst aber kann gar nicht anders...sobald mir irgendwas nicht passt geh ich hoch😭
Ja, ich hab das auch, ich bin extrem schnell zickig. Es nervt mich selber schon total, wodurch ich dann wieder genervt bin, und trotzdem schaffe ich es nicht zu ändern.
Ich bin übrigens mittlerweile.in der 20. ssw und nein es nicht besser geworden.
Habe gerade mit meinem Mann darüber gesprochen…. Hab gemeint es tut mir leid wenn ich zur Zeit so genervt und schlecht drauf bin.
Ich halt mich selber nicht aus. Aber die Menschen in meinem Umfeld welche mich aufregen noch weniger 😆🤣
Es sind mini Dinge…. Ob es am Geschlecht des Babys liegt.. eine mini Zicke 😅
also mein Kind1 ist ein Junge, da hatte ich das nicht, Kind2 jetzt wird ein Mädchen, also schauen wir mal bei dir :D
Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt in weniger als ein paar Sekunden 😂👋🏻 ich glaube mein Mann kriegt so langsam die Krise mit mir und er hat noch bisschen mehr als 20 Wochen vor sich. 🤷🏻♀️🤰🏽 da müssen wir leider durch.
Davon kann ich ein Lied singen😂 Ständige Stimmungsschwankungen. Mal heulen, mal wütend, mal glücklich… das ist echt faszinierend 🙈