Schlafprobleme

Hey hattet ihr im 3.Trimester (30+5) auch so schlafprobleme und müsst nachts ständig auf Toilette?

Ich wache ziemlich oft auf und kann kaum einschlafen dann und muss sehr sehr oft auf Toilette wie war das bei euch?
Hab aber zudem auch das Gefühl das ich sie seit paar Tagen viel weniger treten spüre
Lg 30+5🩷

1

Hi 🙋🏼‍♀️
Absolut! Bin in der 27.SSW. Ich bin nachts zwar wirklich unglaublich müde aber schlafe kaum. Wenn doch dann nur ne Stunde und bin schon wieder wach und muss aufs Klo rennen 🙈
Wirklich anstrengend, man erholt sich kaum.
LG

2

Oh Ja, hatte ich auch. Hatte ab dem 7. Monat bis jetzt (39SSW) Schlafprobleme. Gegen 34SSW musste ich dann nächtlich 3-4 Mal zur Toilette (Hatndrang), da der Kleine mir vermutlich auf die Blase mehr und mehr gedrückt hat. Aber da muss man wohl durch ;) Wünsche dir Alles Gute!

3

Dankeschön auch dir alles gute weiterhin:)

Und darf ich dich vlt fragen ob es normal ist das man manchaml mehr spürt manchmal weniger also tritte usw

4

Meine Frauenärztin meinte, solange man das Baby spürt ist alles okay. Es gibt Tage, wo sich das Baby ruhiger verhalten kann und Tage wo es aktiver ist. Ganz normal, wie bei uns Menschen. Ist ja nicht so, dass wir Menschen jeden Tag 100% präsent sind. An einigen Tagen sind wir aktiver, an anderen Tagen vlt weniger. Somit alles normal.

Auch bekommst du ja im Verlauf der SS ein bisschen ein Gefühl für dein Baby. So war es auf jeden Fall bei mir. Gerade jetzt bweührt mich mein Kleiner an der Bauchwand :)