33 ssw wie geht's euch? Auch so aufgeregt?😱😇

Guten Morgen 😊
Ich starte mal ne kaffeerunde ☕️
Seit gestern bin ich im 9 Monat angekommen (33ssw).
Es ist meine 2 schwangerschaft und diese ist wirklich geflogen. Zusammen mit kleinkind ist man immer beschäftigt. Ich bin diesmal soooo aufgeregt und kann es kaum erwarten 😱😄 mein erster kam in der 36 ssw durch frühzeitigen Blasensprung. Natürlich ist das so im Kopf, dass ich mich dahingehend vorbereite und fertig sein will. Langsam geht's auch mit wehwehchen los. Symphyse schmerzt, Rücken schmerzt, ich kann nicht gut schlafen. Habe ss diabetes Insulin Pflichtig und hoffe natürlich das alles gut wird.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße 🥰

1

🙋‍♀️
Ich bin auch seit gestern in der 33.ssw

Es ist unser erstes Kind und ich bin von Anfang an im BV....

Mich nervt dieses rumsitze Zuhause...
Habe leider keine Freunde die Tagsüber Zeit haben 😅

Ich habe heute mit Wäschewaschen für den kleinen bekommen!

Der kleine ist schon relativ groß... könnte mir vorstellen, dass er es sich auch eher überlegt auf den Weg zu machen

Ansonsten geht es mir gut!
Müdigkeit, Sodbrennen... so Kleinigkeiten....

Gruß Casa1988

2

Hey, ich bin seit heute in der 32. Woche und das ist mein erstes Kind.
Bin seit 2 Monaten im BV und ich habe fast täglich Kopfschmerzen und immer wieder da mal Schmerzen und Zwicken. Irgendwie vergeht die Zeit in der Schwangerschaft bei mir garnicht um. 😅

Ich habe so ziemliche viel Ängste vor der Geburt und auch die Zeit dannach.

Lg☘️💕

3

Hi👋 ich bin auch in der 33. SSW. Darf ich fragen wann du ET hast? Ich am 18.1.

Es ist auch unser zweites Kind, die Große ist schon 8.

Je näher sie Geburt Bald rückt, desto aufgeregter werde ich. Bin gespannt ob es so wird wie beim ersten oder ganz anders.

Liebe Grüße.

Bearbeitet von Trevorsbabe88
4

Mein ET ist am 21.1. 🤩

Mein kleiner ist grad 2. Bin gespannt wie das so wird. Wir sind dann auch vollständig.

5

Ich bin in der 35. SSW und habe schon ein Kind von 4 Jahren. Bin seit ca. 15 SSW zu Hause. Die Zeit fliegt vorbei irgendwie. Leider haben wir zu Hause noch einiges zu tun in Sachen Kinderzimmer/Vorbereitung usw. Ich hoffe natürlich dass sich nichts bis zum errechneten ET tut.
Ein bisschen Gedanken mache ich mir wie meine Tochter mit der neuen Situation zurecht kommen wird. Die ist nämlich gar nicht so erpicht darauf, große Schwester zu werden.
Die Gedanken die man hat, sind irgendwie total anders, als bei der ersten Schwangerschaft.
Körperlich geht es mir lustigerweise besser als in der ersten Schwangerschaft.
Allen noch eine schöne Kugelzeit🥰

6

Hi!
Ich bin seit dem Wochenende auch in der 33. SSW angekommen. Wirklich Schmerzen habe ich eigentlich nicht, aber es drückt und zieht immer mal hier und mal da 😄 allerdings arbeite ich auch noch in Vollzeit als Lehrerin und stehe bzw. laufe viel durch die Schule. Inzwischen freue ich mich doch etwas auf den Mutterschutz, damit ich endlich dazu komme, das Kinderzimmer einzurichten und sonst alles vorzubereiten. Dafür war in den letzten Monaten einfach nie genug Zeit.