Hallo,
ich komme grade in die Phase in der ich etwas deprimiert bin weil ich nichts mehr zum anziehen habe. Ich habe zwar schon 3 Mama T-Shirts und zwei Umstandsjeans (alles second hand) aber ich hab nichts "schickes" bzw ist das sehr Basic...
Nur das Problem ist das jegliche Umstandsmode die ich online finde irgendwie grade nur aus weiten Pullover und Leggings besteht 😕
Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen und das möchte ich natürlich auch zeigen 💕
Habt ihr Tipps wo man schöne Kleidung findet? Oder Inspirationen wie man was am schönsten kombiniert?
Hilfe 😩
LG Ela, 18 SSW
Umstandsmode. Fashionistas ich brauche euch!
Fühl ich! Ich hoffe, jemand hat dahingehend gute Tipps :D Mir gefallen die Sachen auf Mamarella gut :)
Hi,
in meiner ersten Schwangerschaft fand ich es klasse mit Leggings und Pullover. Allerdings war da Corona und der neue Lifestyle irgendwie interessant.
Jetzt fühle ich mich mit Leggings und Pullover auch unwohl, insbesondere fürs Office.
Ich trage gerne Strumpfhosen mit Rollkragenkleidern und meinen Docs.
Das sieht irgendwie immer schick aus.
Alternative Stoff Coulette Umstandshosen mit langarmshirts/T-Shirts und ner coolen lässigen Jacke drüber: Cardigan, Wickel, Blazer whatever.
Röcke sind nicht so meins und Jeans irgendwie auch nicht 😅
SHEIN hat schöne günstige Sachen oder einfach in den üblichen Läden eine Nummer größer kaufen :)
Ernsthaft SHEIN? Wie kann man dort nur bestellen..
Hallo, bei bonprix gibts auch nette Sachen und nicht so teuer 🤗
Zalando
Ich habe tatsächlich bis auf 3 Umstandshosen nur "normale" oversize Kleidung getragen oder Baumwolle Kleider/Oberteile die gut dehnbar sind 😊
Bin jetzt im 8 Monat und das funktioniert echt gut. Der Vorteil ist, dass du danach nicht so viel wegwerfen musst.
Ja denke ich auch. Bin ab morgen in der 22ssw und plötzlich fängt an das Bauch zu wachsen. Die normale Hosen passen grad noch.
Aus Pulis, Blazers, Oberteile brauchst du nicht unbedingt Umstand, oder? Also ich werde sie definitiv nicht kaufen und trage Pulis, die mir immer noch passen bzw. Oversized Pulis.
Das Problem sehe ich nur bei der Hose. Es sind entweder diese Umstand Skinny-Jeans überall z.B. Vinted oder second Hand, oder Leggings, oder eben Jogginghosen oder so. Ich verweigere diese Klamotten anzuziehen, Skinny Jeans bei mir geht gar nicht. Leggings, wenn es sein muss, aber im Winter sind sie halt kalt.
Bei H&M Mama Sektion gibt es die Woche Black Friday Deal und für ca. 35 EUR kannst du Hosen kaufen, die nicht unbedingt in der oberen Kategorie gehören. Ich habe jetzt eine Umstandshose mit hohen Bunt bestellt (bissle so Office-mäßig aus Baumwolle, aber elegant) und eine Straight-Leg Jeans auch mit dem SS-Bunt. Ich gehe mal davon aus, dass die beide passen und aus meiner Seite kaufe ich keine weitere Umstandssachen mehr.
Es ist echt schwer was schönes zu finden wenn man nicht in Jogginghose rumlaufen will.
Kiabi Mama ist noch eine gute Marke, denke ich.
Mein go-to Outfit fürs Büro ist:
- Umstandsstrumpfhose
- Basic Umstandskleid (gibt's im 2er Pack bei Zalando in schwarz und blau) - Rock würde hier auch gehen
- Darüber Pullover, Blazer oder Strickjacken, die ich bereits besitze
Hab da schon viele Komplimente für bekommen und man muss nicht so viel dazukaufen.