Blutungen Schwangerschaft

Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt und es wurde bestimmt schon 1000 mal gefragt..
Ich habe bereits 2 biochemische Schwangerschaften und 1 Windei erlitten. Jetzt habe ich am Samstag ein Frühschwangerschaftstest positiv gehabt und am Montag war ich bei der Gyn zur Blutabnahme, Wert war 118 passte also genau. Am Sonntag hatte ich bereits weniger Brustempfindlichkeit und seit Montag Nacht gar nichts mehr.
Gestern Abend habe ich plötzlich erst hellrosa und dann hellrot normales Blut gehabt. Es war nicht viel ( aber auf dem Toilettenpapier sichtbar) ich habe auch bauchkrämpfe erlitten. Heute nur noch hellbraunes Blut. Der clearblue digital hat heute 2-3 positiv angezeigt. Ich habe solche Angst das es ein Abgang ist und befürchte es auch. Morgen soll ich noch einmal zur HCG Kontrolle kommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist positiv ausgegangen ?

1

Hey, ich hatte auch leichte Schmierblutungen in der Früh SSW (glaube irgendwo zwischen der 6.-8. Ssw Woche müsste das gewesen sein). Hatte auch direkt Panik aber aber alles war ok, bin mittlerweile in der 40. SSW.
Versuch dich zu entspannen :-)
Ich habe iwo auch gelesen, dass das kleine Baby am Anfang der SSW in deinem Bauch Platz schafft für sich und alles unnötige, was es nicht braucht rausschmeisst, deshalb die leichte Blutung (können alte Blutreste usw sein).

Ich wünsche dir alles gute :)

2

Hmm.. leichte schmierblutung würde ich das gestern nicht mehr nennen und ich find es komisch das meine Brüste plötzlich nicht mehr weh tun, hattest du denn auch schmerzen und Krämpfe ? Es ist jedenfalls nicht so viel Blut abgegangen wie es bei einer normalen Blutung ist. Ich habe gelesen dass eine Fehlgeburt sich mit schmerzen und Krämpfen ankündigt, einnistungsblutungen sind ohne Schmerzen. Ich glaube ich muss einfach abwarten, fällt nur so schwer und ich hab ein richtig doofes Gefühl.

3

hei du

eine Fehlgeburt muss sich nicht umbedingt mit schmerzen und krämpfen ankündigen.
ich hatte überhaupt keine schmerzen oder krämpfe. alles wie immer, nur wie bei dir plötzlich kein brustspannen mehr und schwächere sympthome. dann auf den Klo seeehr wenig Blut welches aber innerhalb von zwei Tagen immer mehr wurde. bin sofort ins KK weil ich schon eine Fehlgeburt hatte. ich hatte bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fruchthöhle heraus kam , keine schmerzen und krämpfe.

ich persönlich würde es abklären lassen und gar nicht warten. ich will wissen wass mit meinem baby ist . ich drücke dir fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.
🍀🍀

Bearbeitet von Sunriseee
4

Hey, erstmal fühl dich gedrückt. Hast du eine Möglichkeit Progesteron zu bekommen? Ich hatte ab der 6ssw bis zur 10 ssw mindestens 1x die Woche mit SB zutun. Auch einmal mit viel frischen Blut. Nie wurde eine Ursache festgestellt und es war plötzlich weg. Symptome hatte ich anfangs kaum, das kam alles viel später. Ich war nur müde aber wahrscheinlich nur wegen meinem hohen Eisenmangel. Unterleibschmerzen hatte ich auch bis zur 11ssw. Da hat mir Magnesium geholfen. Ansonsten habe ich die Beine hoch gelegt und gehofft, das alles gut wird. Nun bin ich fast in der 21ssw und meiner Maus geht es super.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🙏

6

Hi, Progesteron nehme ich schon und habe es auch gestern trotz Blutung genommen. Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hab heute ein dumpfen Schmerz der durchgehend da ist und leichte bräunliche Schmierblutungen. Ich habe aber aufgrund der vorherigen Erfahrungen keine Hoffnung. :( Ich warte jetzt den morgigen Termin mit der Blutabnahme ab, was anderes bleibt mir leider nicht.
Lieben Gruß

10

Wie weit bist du denn? 😕

5

Ich kann dir von mir berichten..
meine Blutung hat bei 8+0 begonnen daraufhin waren wir sofort im Krankenhaus. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und das Herz hat noch geschlagen. Baby gings gut. An 12+0 hatte ich dann meine Vorsorge bei meiner FA leider kam dann die traurige Nachricht.. MA😥 baby hat nach der Blutung nicht mehr lange gelebt. War schwierig😥😥

Bleib bitte positiv. Es gibt auch viele positive Nachrichten darüber. Die Ärztin im Krankenhaus meinte das es garnicht so selten vorkommt in der Schwangerschaft!

7

Hi, das tut mir sehr leid! Fühle dich gedrückt. Ich habe ehrlicherweise auch keine Hoffnung mehr. Es macht einen nur so sehr traurig..
lieben Gruß

8

Verstehe dich so gut.. ich wünsch dir ganz viel Glück🍀 berichte gerne von deinem
Termin..
drücke dir beide daumen♥️

weitere Kommentare laden