Ich habe eine ziemlich komische Frage, aber vielleicht hatte das auch jemand von euch 😅
ich bin derzeit in der 13. ssw und muss mich seit der 7. ssw ständig übergeben 🙈
das komische daran ist, dass es immer nur jeder 2. Tag ist.
Nicht falsch verstehen, ich bin froh das ich dazwischen immer einen Tag „Pause“ habe aber ich kann wirklich Termine danach planen an welchen Tag es mir gut geht und an welchen ich mich übergeben muss😅
Ist das normal so? Habe immer nur davon gehört dass die Übelkeit entweder garnicht kommt oder durchgehend ist..
ich habe cariban ziemlich am Anfang verschrieben bekommen sonst müsste ich mich durchgehend übergeben😅, vielleicht liegt es ja daran?
Übelkeit alle 2 Tage
1
Hey ich bin in der 9 Woche und bei mir ist ee ganz genauso , hab mir schon Sorgen gemacht ob irgendwas nicht stimmt.
2
Hmmm ich bin zwar kein Arzt, aber ich habe mal gehört, dass HCG schubweise steigt. Vielleicht wird dir immer übel, wenn so ein Schub kommt?
3
Für die SS symptome gibt kein Regel...du kannst an einem Tag übelkeit haben nächste nicht dann 2 Tage dannn 3 Tage nichts. Die Symptome kommen gehen wann die Wollen. Es bedeutet nichts schlimmes. ✌️