Hallo ihr Lieben,
eigentlich bin ich stille Mitleserin aber jetzt muss ich mal was evtl. "Blödes" fragen. 😅
Meine FA fragte mich vorhin beim Termin, ob ich einen Druck nach unten spüre, da Sie schon das Köpfchen recht früh beim Abtasten bemerkte. (28SSW)
Mein Partner und ich haben uns nur verdutzt angeschaut, weil er letztens während dem GV meinte, das es sich anders anfühlt, als ob da was wäre. 🥴
Wir haben dann auch aufgehört, weil wir beide eher ängstlich sind.
Hätte ich das ansprechen sollen? Eigentlich sind die kleinen ja gut in der Gebärmutter eingepackt. 😅
Hattet ihr das auch schon?
Liebe Grüße und euch alles Gute (& eine schöne Vorweihnachtszeit) 🥰
Köpfchen spürbar?!
1
Mir ging es letzte Woche genauso hatte Fa Termin und bei mir war auf den ultraschall zu sehen das der Kopf nach unten gerichtet war. Er lag da etwas doof drinnen bei mir war aber auch der Fall das mein gebärmutter Hals verkürztzt ist ich hoffe er konnte so etwas bei dir nicht feststellen aber ich denke du musst dir da keine Sorgen machen. Dir noch eine gute Schwangerschaft
2
Du kannst das Köpfchen tatsächlich selbst vaginal tasten, das ist ziemlich cool! Es liegt quasi Richtung Bauch, also hinter der vorderen Vaginalwand 😊
Sorgen machen brauchst du dir aber überhaupt nicht, es ist sehr sicher und gut gepolstert in deiner Gebärmutter und der Fruchtblase und Sex macht da nichts aus 🤗