Keine Symptome in Woche 6

Hallo zusammen,

Ich habe wirklich keine Symptome in der 6. Woche. Meine Brüste sind weich, keine Übelkeit, nichts. Mein HcG Wert steigt zum Glück stetig an, was mein einziges Zeichen ist, dass ich schwanger bin.
Geht es jemanden ähnlich?

1

Mir tun die Brüste mal n bisschen mehr, mal gar nicht weh.
Bin auch in der 6. Woche.

Ansonsten hab ich nicht wirklich was.
Heute früh konnte ich nur meinen halben Pudding essen, dann war mir schlecht, aber ich weiß halt auch nich ob sowas von der Schwangerschaft kommt oder nicht xD

2

Bei mir haben die Symptome erst in der 10ssw begonnen. Und halten bis jetzt an ;)

3

Ich hatte anfangs auch gar keine Symptome :-) nur leicht Rückenschmerzen, aber das hätte auch von allem anderen kommen können. Ich glaube, wir können einfach froh sein und es genießen!

LG und eine schöne Schwangerschaft

4

Ohne große Worte: ging mir auch so. Kam ab Woche 8 ca.

5

Ich hatte in der 6 SSW ganz minimal Symptome (Brüsten sensibel, Geruch, Bauch verändert sich, Harndrang).
Eine Woche später bin ich total schlapp, ständig müde und kann mich ganz schwer aufraffen, normale Dinge zu tun. Heute inklusive Kopfschmerzen.
Ich bekomme aber wahrscheinlich Zwillinge, habe gelesen da sind die Symptome intensiver.

Versuch dir nicht all zu viele Gedanken zu machen.

Viel Glück mit deiner SS :)

6

Wenn mein Bauch nicht gewachsen wäre und angefangen hätte zu treten, hätte ich in der 1. Schwangerschaft vermutlich gar nichts gemerkt bis zur Einleitung 🤗