Hallo ihr lieben,
Ich habe Ss Diabetes und habe seit den das Problem das ich keinen Hunger mehr auf irgendwas habe. Ich zwinge mich zu den Hauptmahlzeiten zu essen. Naja auch das net wirklich ich esse teilweise nur zwei Mahlzeiten am tag. Dadurch das ich auch noch arbeiten gehe und teilweise berufschule habe komme ich auch garnicht dazu mehr zu essen. Weil Zucker messen an der Kasse sehr unanppetitlich für die Kunden ist. Habe ich gesagt das ich dann lieber entweder das essen auslassen oder dann sehr wenig zu mir nehme so das das Sitzen nicht ausmacht. Meine Werte steigen extrem in die Höhe wenn ich mich nach den essen net bewege. Ich nehme auch Insulin aber brauche fast jede Woche ne neue Einheit zum spritzen da ich net richtig eingestellt bin. Was auch schwierig ist da ich Mahlzeiten auslasse. Wenn ich mir was rein Zwänge kommt es oben wieder raus. Dazu kommt das ich oft mehr mals am Tag extreme stimmung schaltungen habe meistens fange ich dann an traurig zu werden wenn mein Freund dann mit seinem kumpels zockt ich mit spielen darf habe ich nen kleines hoch aber dann geht es wieder ab. Hat jemand Erfahrungen mit der appetitlosigkeit und wie habt ihr das in den Griff bekommen?