Hi ihr lieben,
Und zwar komm ich grad vom gyn termin und die meine meine Tochter sei wohl groß dh. 33+5 schon 49 cm jetzt. Der Oberschenkel knochen sei wohl lang. Wie war das bei euch hatten die ärzte recht? Ich mein 49cm bei 33+5 ist doch schon echt riesig😂meine erste Tochter kam mit 48cm bei 39+3 zur welt
Wie groß waren eure Mäuse?
Heyy,
bei 34+4 wurde meine Kleine auf 49 cm und 2800 Gramm geschätzt.
Bin aktuell bei 39+4 und sie wird mittlerweile auf fast 4kg geschätzt. Wird seit Wochen bei den Ärzten auch als ziemlich kräftiges Baby betitelt 🫣
Bin mal gespannt wie groß sie dann bei der Geburt wirklich sein wird…
LG
Kannst ja gern berichten wenns so weit ist:)Natürlich nur wenn du magst🥰Alles gute dir
Meine Maus wurde immer eher zierlich geschätzt und kam auch nur mit 48 cm zur Welt. Laut letzten Ultraschall hatte sie 2900 Gramm. Bei der Geburt waren es 2550 Gramm.
Meine kleine wurde immer groß geschätzt aufgrund ihres Fenurs. Kam aber mit zierlichen 51 cm auf die Welt 😅
Nope 🤣
3 Wochen vor EGT hieß es 2700g, kleines zartes Baby. Die bekommt niemals 3500g
Das Kleine zarte Baby kam dann 3 Tage vor EGT mit 4,08kg auf 51cm und 36cm KU
Ich hab mir aber danach auch nicht mehr sagen lassen, wie groß/schwer sie geschätzt wird. Raus musste sie ja sowieso und ob es geht sieht man erst unter der Geburt. In unserem Fall ab der ersten Wehe 5h ohne Verletzungen 😉