Wie groß waren eure Mäuse?

Hi ihr lieben,

Und zwar komm ich grad vom gyn termin und die meine meine Tochter sei wohl groß dh. 33+5 schon 49 cm jetzt. Der Oberschenkel knochen sei wohl lang. Wie war das bei euch hatten die ärzte recht? Ich mein 49cm bei 33+5 ist doch schon echt riesig😂meine erste Tochter kam mit 48cm bei 39+3 zur welt

1

Heyy,

bei 34+4 wurde meine Kleine auf 49 cm und 2800 Gramm geschätzt.
Bin aktuell bei 39+4 und sie wird mittlerweile auf fast 4kg geschätzt. Wird seit Wochen bei den Ärzten auch als ziemlich kräftiges Baby betitelt 🫣
Bin mal gespannt wie groß sie dann bei der Geburt wirklich sein wird…
LG

2

Kannst ja gern berichten wenns so weit ist:)Natürlich nur wenn du magst🥰Alles gute dir

3

Meine Maus wurde immer eher zierlich geschätzt und kam auch nur mit 48 cm zur Welt. Laut letzten Ultraschall hatte sie 2900 Gramm. Bei der Geburt waren es 2550 Gramm.

4

Meine kleine wurde immer groß geschätzt aufgrund ihres Fenurs. Kam aber mit zierlichen 51 cm auf die Welt 😅

5

Nope 🤣

3 Wochen vor EGT hieß es 2700g, kleines zartes Baby. Die bekommt niemals 3500g

Das Kleine zarte Baby kam dann 3 Tage vor EGT mit 4,08kg auf 51cm und 36cm KU

Ich hab mir aber danach auch nicht mehr sagen lassen, wie groß/schwer sie geschätzt wird. Raus musste sie ja sowieso und ob es geht sieht man erst unter der Geburt. In unserem Fall ab der ersten Wehe 5h ohne Verletzungen 😉