21. SSW und weiterhin nur Tendenz

Meine Kleine Babymaus möchte sich einfach nicht zeigen und hatte heute mal wieder die Beine komplett zusammen und übereinander geschlagen 🫠 ich bin total glücklich dass alles gut ausschaut bin aber trotzdem sooo neugierig
Habe jetzt die Tendez eher Mädchen bekommen aber dies obwohl die Beine zu waren. Meine Ärztin hat auch schon bei 2 meiner Kinder damals das Geschlecht falsch gedeutet😂 denkt ihr man sieht das trotz übergeschlagener Beine oder ist es wahrscheinlich dass es doch ein Junge sein könnte? Habe nächste Woche Feindiagnostik da sieht man es ja HOFFENTLICH 😂 mich interessieren eure Erfahrungen 😊

1

Hey Nane,

ich hab’s in der 30. SSW erst erfahren.
Vorher waren es zwei mal unterschiedliche Vermutungen. Erst hat man 13. SSW nen kleinen Penis gesehen, dann in der 20. SSW nur einen Schlitz und beim letzten US wurde das Mädel bestätigt.
Gut Ding will Weile haben 😂

2

In der 25 Woche hat sich der Arzt auf ein Geschlecht festgelegt. Vorher gab es die Tendenz in die gleiche Richtung, er hat aber zu wenig sehen können.

3

Kann man nicht heutzutage das Geschlecht ab der 10. Woche per Bluttest bestimmen lassen?

4

Jaa wollte ich aber nicht weil ich einfach froh bin ein gesundes kind zu bekommen, aber jetzt bekomm ich ständig nur tendezen obwohl die beine komplett zu sind und das macht mich Wahnsinnig 😂