🍼März 2025 Mamis?🍼❤️

Gibt es hier noch mehr die ihr kleines Wunder im März bekommen?
Wird es ein Junge💙
Oder ein Mädchen🩷
Oder wollt ihr euch überraschen lassen?🎁
Wie sind eure Erfahrungen bisher?🥰

1

Ich bekomme zwillinge junge und Mädchen. ET ist eigentlich Anfang April aber die Ärztin sagte schon dass die 2 wohl eher im März kommen 🤣😁
Bisher sieht alles gut aus.
Nur ich muss eisen Tabletten nehmen. Dadurch verstopfung und dadurch Hämorrhoiden..autsch...
Und die 2 fangen an rum zu hampeln

Lg

2

Ohhh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰
Den Rest bekommst du sicher auch noch hin.🥰 wünsche dir alles liebe ❤️

9

Ich hab die Tabletten auch gar nicht vertragen. Ich nehme stattdessen jetzt Kräuterblutsaft und wir beobachten. Die ersten Erfolge zeichnen sich schon ab und die Ärztinnsieht derzeit keine Indikation für einen Infusion. Wir beobachten es einfach weiter.

weitere Kommentare laden
3

ET: 03.03.25 & 🩷
Haben bereits einen 💙 19 Monate.

Sind aufgeregt ☺️☺️
Allerdings ist diese SS anstrengender. Habe jetzt schon immer mal wieder n harten Bauch. Schonung ist mit Kleinkind klein geschrieben 😅
Aber sonst geht’s uns blendend

4

Ich wünsche dir alles alles Liebe 😍❤️

5

25ssw mit einem Baby mädchen 😍🩷

Mir wurde in der 16ssw junge gesagt, da habe ich schon einiges gekauft für einen jungen. Und dann in der 19ssw sagte man mir Mädchen. Dann in der 20ssw ein anderer Arzt wieder Mädchen & in der 23ssw wurde es zu 100% wieder bestätigt als Mädchen 🙏🏽🩷

6

Oh wie schön 🥰
Mir hat man in der 15 ssw gesagt es würde ein Mädchen werden. 2 Wochen später war es dann ein Junge und das wurde 3 mal bestätigt bis jetzt.😂 Und auf den Ultraschallbildern ist es auch nicht mehr zu leugnen 🤭 gestern erst nochmal gesagt bekommen in der 26. ssw das es ein Junge wird 😇

7

Bei mir ist am 28.3. ET und es wird ein Junge ☺️ mir geht es bisher super und ich habe keinerlei Beschwerden

8

Freut mich zu hören 🥰
Dann wünsche ich dir alles liebe😍
Bei mir wird’s auch ein Junge und der 10.03.💙

10

25+3 und ein Ü-Ei

Bis auf viele viele Übungswehen die aber bislang keine Auswirkung auf den GMH haben ist alles gut. Die ersten Wochen war mir dauernd übel aber zum Glück ohne Erbrechen.

12

Puh das mit den Übungswehen kenn ich… die sind schon echt unangenehm. Und teilweise auch echt viel. Da verkrampft so der Unterleib etwas. 🤦🏽‍♀️
Wünsche dir alles liebe 🥰😍