hallo zusammen!
heut morgen hat meine maus im bauch so gewirbelt wie noch nie gefühlt... war verwundert aber man freut sich ja wenn sie aktiv sind. das ging sicher 15min so. währenddessen merkte ich, wie meine verdauung los ging und auch eine übelkeit machte sich breit. die letzten tage hab ich sowieso vermehrten stuhlgang, nachdem ich die ganze ss eher an verstopfung litt. nach und nach bekam ich unterleibschmerzen, rückenschmerzen bis in die füße und das gefühl, dass mein becken gleich bricht teilweise. hab dann eine stunde gewartet und bin dann ins kh. unterm strich passt alles aber der arzt kann mir nicht sagen was los is. laut ctg keine wehen (auch keine senkwehen) und mumu wurde nicht untersucht, weil es sei jetzt "irrelevant". fühle mich einfach sehr unwohl, die schmerzen sind eigentlich durchgehend und übelkeit auch... hab einfach angst, kenne solche schmerzen von meiner 1. ss nicht.
wie gehts/gings euch in der 35. ssw?
lg
35. SSW und ratlos :(
1
Hi simi2126,
ich kenne das was du beschreibst nur von einer Freundin, bei der das Kind vorher in BEL lag und sich dann gedreht hat. Es hat ihr unfassbar weh getan, sie hatte richtig Angst und Übelkeit/Durchfall bekommen. Danach war aber alles wieder gut und das Kind lag zum Glück in SL.
Weiß nicht, ob dir das hilft...
Wünsche dir alles Gute!
LG Kiwi
2
hallo! das hilft mir schon weiter danke ☺️