Hey Mädels,
brauche mal gerade Rat....
Ich bin heute 30+5.. gestern war der kleine Bauchbewohner für seine Verhältnisse relativ ruhig, nichts Neues, kenne ich tageweise. Habe immer in Vermutung dass er dann wächst, weil an den Tagen der Bauch auch deutlich mehr wehtut und dann an Umfang zunimmt die Tage drauf.... Das geht aber seit der 23./24. SSW schon so. Heute ist er wieder sehr aktiv, als würde er im Bauch umziehen 😄
Allerdings tut mir heute mein Unterleib und auch der Bauchbereich relativ weh. Wenn ich z.b. auf der linken Seite liege (wollte mich gerade noch mal 30 min ausruhen, die Nacht war kurz), tut mir das linke Becken und darüber auch der linke Unterbauch weh.
Generell bin ich heute wahnsinnig schlapp und fühle mich ausgelaugt. Blutdruck ist auch etwas niedrig. Kann das einfach an dem Wachstum jetzt liegen? Der Bauch nimmt ja aktuell gut an Umfang zu. Eine Stelle links ca 10 cm neben dem Bauchnabel fühlt sich zudem an wie ein großer blauer Fleck 🤔
Sorry falls die Frage(n) doof sind... Es ist meine 1. Schwangerschaft, habe keine vergleiche 🙂
Liebe Grüße