Hallo ihr lieben,
ich bin gerade in der 41. ssw (40+6) und ich habe echt das gefühl, ohne eine einleitung, wird mein baby wohl kaum selbst raus wollen..😅
wenn ich mal übungswehen habe, dann sind sie soo leicht und man kann es nicht mal als schmerzen bezeichnen.
vor allem sind diese “wehen” meist pulsierend oder ziehend, und dauern 10-15 minuten ohne pause an, und kommen danach nicht mehr wieder.. ist das normal?
ich habe seit fast 2 wochen jeden tag stuhlgang, und heute musste ich mich sogar übergeben - bin um 05:00 von starken bauchschmerzen wachgeworden, die ebenfalls ohne pause gingen und bin dann aufs klo, hatte stuhlgang, und danach musste ich mich übergeben.
jetzt grade, hatte ich pulsierende schmerzen über dem schambein, bzw genau an der stelle wo eine kaiserschnittnarbe sein würde. diese schmerzen hatten aber keine pausen und kamen und gingen, nein, sie gingen vielleicht ne halbe stunde ohne pause, und pulsierten die ganze zeit.
dann hatte ich ein feuchtes gefühl, in meiner unterhose und es hat sich angefühlt, als würde eine art ausfluss oder so rauskommen. aber da war nichts..
ich weiss nicht was ich denken soll, es macht mich etwas traurig, es tut sich rein gar nichts ausser dass mein baby mir die ganze zeit schmerzhafte tritte verpasst..
Morgen ist mein nächster arzttermin, und wenn nichts passiert, dann werde ich am montag eingeleitet.
Habt ihr irgendwelche ahnungen, geht es bald los? oder wird das wohl eher nichts?
PS das ist meine erste schwangerschaft
41. ssw und keine wehen
1
Hey! :)
Ich habe es zwar noch nicht hinter mir, aber mag trotzdem kurz was dazu sagen.
Es tut sich ja eindeutig etwas in deinem Körper. Auch wenn es vielleicht noch keine Wehen sind, verändert sich etwas. Das sollte dir auf jeden Fall jede menge Hoffnung geben. ;)
Und allgemein kann es in der 41. Woche ja jederzeit soweit sein - von jetzt auf gleich. Da kannst du selbst Sonntagabend noch hoffen. :)
Wünsche dir alles gute! Kannst ja mal erzählen, was der Arzt wusste.
LG Franzi