Hallo ihr lieben,
Ich habe seit vorgestern eine braune schmierblutung und heute Morgen ging auch viel Gewebe ab. Ich war schon sicher dass es weg ist.
Beim FA war der Embryo mit Herzschlag zu sehen aber sie meinte 50-50 ob es bleibt oder nicht. Jetzt wird die Blutung rot… nicht stark aber rot.
Ich soll liegen und Progestan und Magnesium nehmen.
Kann mir bitte jemand Hoffnung machen?
Bei wem ging es dennoch gut? 😓
Abgang?
Wie weit bist du?
Ich hatte bei k2 ab ssw 6/7 bis ssw 14 immer wieder blutungen k2 ist jetzt 5,5 jahre 🥰
Deücke dir die daumen das alles gut geht 💪🏼
Das Gewebe heute Morgen was so viel..Achtung Foto.. sie meinte es war Glück dass das die kleine Fruchthöhle nicht mitgerissen hat.. Aber jetzt wird es halt rot und ich weiß nicht ob es das jetzt war. Wie war die Blutung bei dir? Das auf dem Bild war heute Morgen .. es ist so schlimm
Sieht stark nach hämatom aus. Wenn das kleine zwergi bei US noch da war, scheint jetzt alles in ordnung zu sein das frische rote blut kann davon kommen, weil das hämatom eine wunde gemacht hat?
Vermutlich ein Hämatom, das kommt nicht selten vor. Die Blutung kann auch sehr heftig sein und wenn das Embryo noch sehr klein ist ggf. dieses abgeht. Bleib bitte liegen und erst in ein paar Tagen idealerweise wenn die Blutung nachlässt zum Arzt gehen. Viel machen kann er sowieso nicht, aber du hast dann die Gewissheit. Nicht aufgeben, es kann alles gut sein!!!
Hätte man ein Hämatom nicht am Ultraschall erkannt?
Hatte ohne Ursache auch Blutungen, einen Tag auch recht stark und rot. Nimm auch jeden Fall die Arzneimittel und halte Ruhe wie die Ärztin es gesagt hat. Hatte dann auch ohne Ursache ein paar Wochen täglich weiterhin bräunliche Schmierblutungen.
Bin jetzt 25 SSW und es ist nach wie vor alles in Ordnung.
Ich hatte in der Frühscheangerschaft eine richtig starke, rote, dickflüssige Blutung. War auch am Boden zerstört und bin ins KH gefahren.
Aber das Herzchen hat geschlagen und es konnte keine Ursache gefunden werden.
Ich wurde jedoch gefragt ob ich die Tage viel Stress hatte bzw. mich viel angestrengt habe. Und das hatte ich. Das wurde dann als Ursache mal vermutet.
Das Herzchen schlägt, gib die Hoffnung nicht auf!
Danke für die liebe Nachricht! Ich hoffe so sehr dass die Blutung keinen Abgang einläutet. Das Herz schlug so langsam und es war nur 1mm in drei Tagen gewachsen.. 😓