Herzschlag des Baby´s spüren?
Hallöchen!
Ist es möglich dass ich den Herzschlag meines Baby´s spüren kann?
hab manchmal im Unterbauch ein POCHEN dass sich wie das eines anfühlt, aber mein Puls ist nicht so schnell.
Also kann es sein dass es der Herzschlag meines Babys ist ?
Bin aktuell in der 14 SSW
Herzschlag des Baby´s spüren?
Hallo Layla,
das könnten Muskelzuckungen sein, aber wahrscheinlichsten ist es dein Kind, das Schluckauf hat. Den Herzschlag vom Kind spührst du nicht, auch nicht, wenn es größer ist. Aber dieses Pochen war bei meinem Sohn die ganze Schwangerschaft über und ich konnte es dann später dem Schluckauf zuordnen 😁
LG
Danke, weiß dann Bescheid. Es ist ein schönes Gefühl .
In der 14. SSW wird es eher Muskelzucken. Da ist das Baby noch so winzig, dass man einen Schluckauf ( den die eh erst später bekommen) nicht spüren würde.
Herzschlag nicht aber Kindsbewegungen :) wenn die regelmäßig sein könnte es Schluckauf sein
Aber ich frag mich jeden Tag? Komisch
Kann auch sein das es Muskeln sind. Zumal hab ich grad gesehen das du erst in der 14 Woche bist. Da haben Babys tatsächlich noch kein Schluckauf. Aber der Herzschlag ist es definitiv nicht :)
Nein, das ist nicht der Herzschlag vom Baby. Den spürt man die ganze Schwangerschaft über nicht. Entweder du spürst das Schluckauf von Baby oder nimmst deinen eigenen Puls über die Bauchdecke war. Grad wenn man ruhig im Bett liegt, fühlt man den eigenen Puls deutlich über die Bauchschlagader.
Hmmm….. ok danke dir liebes.weiss dann Bescheid