Hallo ihr Lieben
Leider noch immer nicht ausgekugelt 😅🙏🏼
Achte mich im Moment natürlich auf alles mögliche, jedoch passiert nichts.
War soeben auf der Toilette (Urin) und musste mehrmals abwischen (sorry für die Details), weil das Papier jedesmal ziemlich voller weisser Schleim/Ausfluss war. Nur weisslich, ohne blut und ich musste nicht viel abwaschen sondern nur leicht abtupfen und das Papier war schon voll.
Könnte das der Schleimpfropf sein? Oder was denkt ihr? Hatte das jemand von euch?
Ich danke für alle Erfahrungen und Antworten🙏🏼
Viel Schleim plötzlich 40 SSW
Das war bei mir damals bei 40+4. Ich wusste erst nicht was es ist aber bei mir war es der Schleimpfropf :)
Nach paar stunden hatte ich dann wehen und die Geburt ging los.
Ja war bei mir ähnlich, allerdings erst paar Tage vor der Entbindung ging er so langsam nach und nach ab. Meine Tochter kam per Einleitung ET+8 🐣
Ok spannend, dann muss es nicht unbedingt sofort losgehen. Bin mal gespannt.
Hoffe du hattest eine schöne Geburt 🙏🏼Mein ET wäre am Donnerstag, 12.12.
Viele Dank für deine Antwort♥️🙏🏼
Same here🙋🏼♀️ aber ich glaub bei mir war es einfach nur viel Ausfluss. "Mein" ET ist am 13.12. 🙏🏻 und hier ist auch Ruhe. Kaum Aktivität auf dem CTG, nix Senkwehen oder so 🤧😅
Oh mann ich fühle mit dir, dieses Warten macht echt verrückt.
Dir gehts gleich wie mir. Bei mir tut sich auch überhaupt nichts, auch auf dem
Ctg nichts zu sehen.
Kannst du schlafen? Wie vertreibst du so diese Zeit oder was machst du so durch den Tag?
Viel Glück und ich drücke dir die Daumen 🙏🏼🍀
Schlafen kann ich auch nicht mehr gut, ich hatte ja auch mitten in der nacht deinen beitrag gesehen und kommentiert 😅 allerdings seit Wochen schon nicht mehr gut, obwohl ich nur einen kleinen Bauch hab und müde bin 🤷🏼♀️
Ansonsten hab ich einen Hof mit Pferden und Hunden und Hühnern und mache das eigentlich alles noch 😄 putzen, vorbereiten, einkaufen und jetzt aller 3 Tage zum CTG 🙈
Hallo :)
bei mir war das auch so- allerdings ging der Schleimpfropf schon ca. 3 Wochen vor der Geburt ab und einen Tag bevor die Kleine kam, hatte ich dann auch sehr sehr viel Schleim bei jedem Toilettengang am Papier. Am Abend kamen dann die Wehen und am frühen Morgen waren wir im Krankenhaus.
Alles Liebe für Dich :)