Hey zusammen ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich hab echt viele Übungswehen bin in der 40 ssw seit und hab jetzt seit der 30 ssw etwa 40 bis 60 Übungswehen am Tag jetzt grade sogar in 20 min 6 Stück ist das noch normal 😂 ich meine ich hab mich langsam dran gewöhnt wie sieht es bei euch aus kennt da jemand ?
Ständige Übungswehen
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auf ständig einen harten Bauch. Umso weiter es zur Geburt ging umso öfter wurden die auch. Für mich war das also auch nicht ungewöhnlich so oft welche zu haben. Jetzt bin ich in der 29. SSW und habe ab nachmittags immer schon einen harten Bauch mit viel ziehen in der Leistengegend.
Alles Gute für die Geburt 🍀
Ja das war bei mir auch so. Wenn man da wirklich zu neigt sind diese ganzen Regeln (10 am Tag) total irrelevant. Meine Kinder kamen trotz dauernder Übungswehen (6 pro Stunde? Locker) pünktlich in SSW 40, und das hast du jetzt ja auch schon geschafft. Die echten Wehen waren dann ganz anders.
Ich bin aktuell in der 28 SSW und nehme schon eine Zeit hochdosiert Magnesium wegen ständiger Übungswehen.
Bin ja mal gespannt, wie es dann nach dem Absetzen wird. Bei de Großen hatte ich das gar nicht.