Hi, mein ET ist der 22.12 und da mein Baby sehr groß geschätzt wurde (vor einer Woche 3500g) meinte die Ärztin dass sie mir zur Einleitung raten würde wenn es bis zum ET nicht kommt. Ich hoffe jeden Tag das sich etwas tut, aber leider spüre ich ab und an immer nur leichte Krämpfe (wie Periodenschmerzen).
Was spürt ihr so? Oder was macht ihr Geburtvorbereitend?
LG Magdalena
Wer hat bald ET und Lust auf einen Austausch?
Hei meine Liebe
Ich fühle mit dir, es geht mir im
Moment genau wie dir. Ich hätte morgen am 12.12 meinen ET, aber ausser auch auf diese periodenartige Schmerzen habe ich nichts.
Mein Kleiner wurde auch eher gross geschätzt und meine Gyn möchte auch einleiten. Jedoch findet mein KH zum Glück nein, solange ea nicht gesundheitlich notwendig ist. Und meiner wirde auch auf ca 3500g geschätzt aber das Kh findet ea noch im Rahmen und mõchten mal abwarten.
Morgen hane ich einen erneuten Termin mal schauen.
Wie fühlst du dich? Was machst du noch so an den letzten Tagen?
Hast du dir eine Zweitmeinung eingeholt wegen der Einleitung?
Fühl dich gedrückt und weiterhin alles Gute🍀🙏🏼
Danke für deine Antwort. Da bin ich gespannt was du vom morgigen Termin berichtest.
Die Zweitmeinung vom Krankenhaus war auch "jetzt erst Mal abwarten ob sich bis zum Termin etwas tut". Ich versuche jetzt die bekannten Maßnahmen wie viel spazieren, Datteln essen, baden und Akkupunktur. Ich hätte doch sehr gerne eine spontane Geburt, habe aber auch Angst vor Komplikationen wenn das Baby zu groß ist. Außerdem hat es sich jetzt noch in die Sterngucker Lage gedreht, was zusätzlich eine längere Geburt bedeuten kann.
Was machst du so oder bist du ganz entspannt? Ganz liebe Grüße ☺️🤰🏻
Hallo 👋
Mein errechneter ET wäre der 05.12 gewesen, bis jetzt hat sich nichts getan. Selbst meine Senkwehen sind nicht mehr da 🫣 meine Hebamme meinte das alles super vorbereitet ist nur das die Wehen fehlen. Ich muss heute um 14 Uhr ins Krankenhaus da eigentlich heute eingeleitet werden soll . Ich bin gespannt und echt nervös. Meine erste Tochter kam spontan bei ET+2 auf die Welt und es war eine wirklich schöne Geburt. Ich wünsche euch für die vorbestehende Geburt alles Gute :)
Oh man dann bist du jetzt ja gerada im KH. Ich denke an dich und hoffe, es wird eine angenehme und schöne Geburt für dich. Ich fühle mit dir und warte mal gespannt auf einen Bericht von dir. Ich denke unsere Kleinen wollen nicht raus, da es einfach zu kalt ist😂
Ich wünsche dir viel viel Glück und Kraft für heute, ihr schafft das🙏🏼
Hallo ihr Lieben,
leider haben mich die Ärzte wieder nach Hause geschickt, da noch genug Fruchtwasser da ist ich werde jetzt aber definitiv am Freitag eingeleitet 🫣 auf meinen Wunsch . Oh Gott Freitag der 13 🫣😁 ich hoffe es wird alles gut .Bei mir wird mit Angusta Tabletten eingeleitet.
LG 😊 ich berichte euch weiter wenn es so weit ist