Hallo ☺️
Wie schon in der Überschrift:
Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen?
Ich bin jetzt 5+6 und habe noch keinen erhalten.
Bin gespannt was ihr so schreibt 🙋🏼♀️
Wann habt ihr den Mutterpass bekommen?
Bei positivem Herzschlag an 6+1 wurde mir Blut abgenommen (Immunitäten etc.) und beim nächsten Termin zwei Wochen später habe ich den ausgefüllten Mutterpass erhalten 😊
Alles Gute dir! 🍀
Hey, bei mir war es gefühlt recht spät. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe ihn gestern beim 10+1 US erhalten 🙈
Und danach ein bisschen geheult, weil da drin schwarz auf weiß steht, dass ich die Mama bin🥰😅😂
Ich hatte in der 5. SSW meinen ersten Gyntermin da wurde eine Fruchthöhle gesehen und mir wurde Blut abgenommen.
7+1 hatte ich erneut einen Termin ,da hat man den Herzschlag gesehen und ich habe den Mutterpass mit allen Ergebnissen erhalten :)
In der 12 Ssw. nachdem alle Blutergebnisse da waren.
Feststellung der SS macht meine FA in SSW 8 oder 9 und beim nächsten Termin gibt es den ausgefüllten Mutterpass 3-4 Wochen später.
Hallo,
ich hab ihn dieses mal recht früh bekommen, war bei 4+1 zum Blut abnehmen bei meiner Gyn und an 4+4 habe ich dann den Mutterpass bekommen 😊
Meine FA macht Termine eigentlich erst ab der 8 SSW.
In meiner 1. SS wurde es 8+0- zurückdatiert auf 7+0 festgestellt und den Mutterpass habe aber erst in der 10. SSW bekommen. Das ist so gang und gebe in der Praxis hier.
Habe am Donnerstag den ersten Termin, laut meiner Rechnung bin ich dann SSW 5+4. Mal schauen, wann dieses Mal etwas in den Pass eingetragen wird. Ich denke aber auch wieder erst in der 10. 😇
An 5+2 vor dem ersten US.
Fand ich mega unangenehm.
War nämlich die zweite SS und die von meinem Sohn stand vorne drin. Für mich war das eine schöne Erinnerung die ich mal meinem Sohn schenken wollte und ich dachte die ganze Zeit und wenns ne Fehlgeburt wird, hat mein Sohn das das ganze Leben in seinem Pass stehen...
Erst and 11+0, nachdem an 8+0 die Schwangerschaft festgestellt wurde und Blut abgenommen wurde.