Hallo zusammen,
wir hatten heute unseren ersten Ultraschalltermin. Ich war unfassbar aufgeregt und wurde nun belohnt. Ein Herzschlag ist bereits zu sehen❤️ Am Freitag bekomme ich meinen Mutterpass und alle weiteren Werte gesagt. Aber die Ärztin sagte, dass alles sehr schön aussieht. Ich bin auch dankbar, dass wir bereits in so einem frühen Stadium das Herzchen sehen konnten. Ich habe nun für mich beschlossen, solch eine positive Nachricht hier bei all den negativen Zeilen zu posten, um vielen Mut zu machen. Nach zweieinhalb Jahren, unzähligen negativen Tests, 1 FG, hat es endlich -natürlich- geklappt.
Unverhofft kommt oft.
Lasst euch auch nicht von manchen Beiträgen hier verunsichern, jede Schwangerschaft ist anders und wenn der Körper will, dass die Schwangerschaft gut ausgeht, dann wird es dem so sein. Und wenn nicht, kann man sowieso nichts dagegen tun. Ich bin nun aber ab heute fest entschlossen, dass alles gut wird und werde nun meinen Weg gehen. Hier, ein bisschen weniger online, mit mehr Fokus auf das Hier und Jetzt.
An alle Schwangeren, ganz viel Glück🍀
SSW 6+0 / 1. US
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch heute mit 6+0 beim ersten US gewesen. Nach fünf Jahren kiwu und natürlich geklappt.
Bei mir gab es eine fruchthöhle und dottersack.
Nächste Woche Donnerstag darf ich nochmal hin um zu sehen ob auch jemand eingezogen ist.
Grüße
Vielen lieben Dank. 🙏🏼 ich wünsche dir ebenso viel Glück, alles wird gut🍀
Herzlichen Glückwunsch😊
Bei mir ist es morgen soweit habe die erste Untersuchung bin morgen dan 6+1. Habe von der Untersuchung auch sehr angst , da ich dieses Jahr schon 3 FG hatte.
Hoffe sehr auf auch so ein tolles Ergebnis.
Wünsch dir noch einen schönen abend.
Vielen Lieben Dank🍀🙏🏼 Dein Termin morgen wird auch klasse ausgehen und hab auch während der Schwangerschaft eine schöne Zeit