Hallo meine Lieben,
Ich bin heute bei 26+1 und habe an meinem
Linken Schambein denke ich mal ich kann’s nicht genau zuordnen von wo der Schmerz kommt Mittel bis starke schmerzen, wenn ich lache, huste oder mich umdrehen/aufstehen möchte vom Bett .. es sticht/zieht irgendwie durch meine linke Schamlippe auf jeden Fall fühlt schmerzt ein Knochen Richtung linke Schamlippe ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll sorry.. hatte jemand ähnliche Erfahrung ??
Schmerzen
Hi. Ich bin ähnlich weit wie du und hatte das selbe vor ein paar Tagen. Ich bin aber auch seit fast 4 Wochen immer wieder erkältet und nur am Husten und habe es da drauf geschoben.
Das Ziehen/Stechen hat ca 4/5 Tage angehalten und ist dann wieder verschwunden.
Ich hab etwas gewärmt und dadurch ging es besser. Denke vllt, dass es in meinem Fall vom vielen Husten kam 🤷♀️
Eine Zeit lang hatte ich starke Symphysenschmerzen und das hat ähnlich weh getan
Danke erstmal für deine Antwort ☺️🫶🏼
Ich denke auch das es bei dir durchs viel husten kam gute Besserung 🫶🏼
An Symphysenschmerzen habe ich auch gedacht nur weiß ich nicht wie die sich anfühlen aber, wenn du schon sagst das die Schmerzen sich gleich anfühlen kann’s tatsächlich ja auch das sein.. sind die Symphysenschmerzen auch einseitig gewesen ?
Wie lange hattest du symphysenschmerzen und was hat dir geholfen?
Hab es aktuell die zweite Woche und kann nicht ohne diese „leichten“ schmerzen am Schambein laufen :(
Die Schambeinfuge weitet sich :) daher die Schmerzen. Hab’s genau so. Mal einseitig, mal beidseitig und mal mittig
Oh krass was man alles dazu lernt danke für die Antwort !! Hast mich auf jeden Fall beruhigt und gut zu wissen das man da nicht alleine steht 🙈