Achtung Bild! Könnte das eine einnistung sein

ich war am montag beim frauenarzt da war ich in der 4+4 und man konnte noch keine fruchthöhle und nix sehen aber sie meinte die schleimhäute sind sehr dick so das die schwangerschaft weiter gehen könnte jetzt habe ich vorhin blut auf dem klopapier gehabt aber nur einmal und seit dem nicht mehr habe auch keine schmerzen oder könnte es sein weil ich 1 tag vorher geschlechtsverkehr hatte das es davon kommt

Bearbeitet von urbia-Team
1

Blutungen können leider immer alles sein. Sowohl negativ als auch nicht.
Kontaktblutungen nach GV oder nach nem vaginalen Ultraschall sind allerdings auch nicht selten. Ich hatte das zb auch immer danach kurz.
Bei 4+4 sah man bei mir auch noch absolut nichts.
Erst bei 5+5 war Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.

Du kannst morgen ja mal beim Frauenarzt anfragen die haben sicherlich ein offenes Ohr für dich bei Blutungen sowieso. Ich hatte auch jede Blutung auch immer bei meiner FA nachschauen lassen.

2

Ich hab am freitag sowieso nochmal einen termin aber ich mache mir schon sorgen

3

1. Ist das das falsche Forum
2. Mach doch bitte eine Triggerwarnung in den Betreff
3. Eine Einnistung finde vor der Erkenntnis statt, dass man schwanger ist. Erst nach einer Einnistung kann man positiv testen und ist somit schwanger

4

wieso falsches forum

tut mir leid bin neu hier kenne mich nocht nicht aus

5

Weil es hier um Babys geht die bereits geboren sind. 🙂

6

Wenn du 4+4 ssw bist? kann das nicht mehr durch eine Einnistung kommen. Manche Frauen haben am Anfang Blutungen. Kann normal sein oder auch nicht. Wenn es mehr wird würd ich mal zum Arzt gehen. Durch Geschlechtsverkehr kann das eigentlich nicht kommen.
Lg

7

Bei meiner Tochter hatte ich das tatsächlich auch. Das war genau zum NMT. Bin an dem Tag dann zu meiner Frauenärztin weil ich direkt vorher eine MA gehabt hatte und eh schon Sorge hatte, dass durch das Stillen etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Sie meinte direkt das könnte noch eine Einnistungsblutung sein. Meinem Verständnis widerspricht das generell, weil die ja früher stattfindet, aber sie meinte das ist absolut möglich und könnte sein.
Hatte bei mir jedenfalls gehalten. ☺️👍🏼