Herzklopfen

Hallo,
Bin heute 6+0, wollte mal nachfragen ob ihr auch sowas habt und wir ihr damit umgeht. Also hab seit kurzen einen richtig starken Herzschlag den ich echt im ganzen Körper spüre , vorallem wenn ich liege und ruhe gebe merke ich es richtig, das ist richtig unangenehm. Zudem ist mein puls auch höher als sonst. Kenne das gar nicht von mir. Beim arbeiten muss ich oft aufpassen da mein Kreislauf echt total verrückt spielt. Und bin auch soo extrem müde könnte gefühlt den ganzen tag nur schlafen🙈
Hat das zufällig auch jemand und kann mir tipps geben was ich machen kann , damit es nicht so schlimm ist😳

Danke schonmal

1

Dein Körper arbeitet jetzt eben mehr, weil dein Kind ja mit versorgt wird. Ich war vor allem anfangs auch plötzlich sehr kurzatmig und wusste gar nicht, woher das jetzt kommt. ^^ Ist aber inzwischen in Woche 14 besser, nur die Müdigkeit hält sich.

Wenn dein Körper Ruhe braucht, gönn dir das, sofern du kannst. Bei mir ist außerdem der Eisenwert sehr niedrig, habe sogar etwas deswegen verschrieben bekommen. Deshalb versuche ich auch entsprechend auf meine Ernährung zu achten (Linsen, Kichererbsen, Rote Bete...).