Hi, ich weiß, es kann eigentlich nicht sein, aber meine Brüste haben die ganze Schwangerschaft komplett eskaliert und jetzt wache ich gerade auf, alles nass und aus meinen Brüsten läuft Milch 😭. Aus beiden. Ich bin in der 37. Ssw, also schon sehr sehr Schwanger. Fieber habe ich nur leicht, aber Schüttelfrost meine Brüste sind riesengroß und schmerzen stark und sie sehen auch aus als wäre die Milch eingeschossen. Kennt das jemand oder kann mir jemand sagen was los ist? Ich hatte immer wieder Wehen, der Muttermund hat sich etwas verändert aber alles noch geschlossen, ich dachte ja erst an Blasensprung. Wie kann das sein? Was würdet ihr jetzt tun? Hebamme anrufen, oder ab ins Krankenhaus? Danke.
37. Ssw. Hab ich gerade Milcheinschuss?
Hallo, bin in der 36. Ssw. Hab bisher noch nichts mit milch oder kolostrum bei mir wahrgenommen. Wenn es extrem viel ist und dir komisch vorkommt würde ich bei der Hebamme, Frauenarzt oder kreissaal kurz anrufen und nachfragen. Ich kenne mich leider auch nicht aus damit. Alles Gute 🍀
Hi, danke dir. Hab schon mit der Hebamme geschrieben und ich bin jetzt mit meinem Freund auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich laufe immer noch aus und fühle mich als würde ich gleich platzen. Ich hab halt von Anfang an Probleme mit meinen Brüsten, keine Ahnung was jetzt wieder ist, es ist echt zum durchdrehen. Es ist meine erste Schwangerschaft, und ich weiß nicht wie sich das verhält aber ich denke mir schießt gerade echt die Milch ein 😭.
Also grundsätzlich ist es nicht ungewöhnlich, dass am Ende der Schwangerschaft Milch austritt.
Dass das Fieber und Schüttelfrost etwas mit der Schwangerschaft zu tun haben glaube ich ehrlich gesagt nicht…
Ich glaube ich würde mal die Hebamme kontaktieren
Hi, die Brüste sind plötzlich in der Nacht extrem angeschwollen und laufen seit Stunden jetzt durchgehend aus. Beim Aufstehen vom Bett kam kurz mal richtig gehend ein Strahl. Wir sind jetzt gleich im Krankenhaus. Hab meine Hebamme erreicht und ihr ist das auch nicht geheuer. So ein Mist, echt. Danke dir.
Ok das ist schon etwas seltsam dass du Staus einmal so krass ausläuft…
Hoffe deine Hebamme kann dir helfen. ☺️
Hallo, der Milcheinschuss wird das wahrscheinlich nicht sein, aber auf jeden Fall ein Grund um es anzusehen lassen. Ich kenne das, hab in der letzten Schwangerschaft sehr darunter gelitten und hab auch jetzt ähnliche Probleme. Alles Gute.