Hey , bin heute 6+1 , und habe heute meine erste Untersuchung. Habe so angst was der Frauenarzt sehen wird, ob alles ok ist oder vil. Wieder nicht. Hatte dieses Jahr schon 3 FG, hoffe einfach das es jetzt endlich geklappt hat. Hab extra spät einen Termin gemacht damit man vil. Schon was sehen kann.
Hatte aber seit dem immer total Angst bei jeden klo gegen hoffte ich immer ja keine blutung zu haben.
Ich machte auch wöchentlich einen test weil ich mich richtig verrückt machte und Angst hatte das der test immer schlechter wurde.
Aber hatte bis jetzt Glück und all von dem ist nicht eingetroffen, jetzt hpff ich nur noch auf eine positive Nachricht vom FA.
Wem ging es den auch so ? Wie seit ihr mit den Gefühlen umgegangen? Wie habt ihr es geschafft nicht komplett durchzudrehen 😂🙈
Erste Untersuchung, große Angst
Guten Morgen Activegirl!
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Mir geht es genau so, außer dass ich mittlerweile schon bei 8+1 bin und beim FA war. Mir hilft bewusst zu machen, dass ich eh nichts ändern könnte. Versuch keine Test zu machen, die geben dir eh keinen genauen Wert und schwangerer wirst du nicht 😉
Mir hilft tatsächlich mit jeden Tag anzugucken wie die Wahrscheinlichkeit für eine FG sinkt. Hatte dazu hier im Forum diesen Rechner gefunden:
https://datayze.com/miscarriage-reassurer#google_vignette
So und jetzt atme tief durch 😌
Ich drücke die Daumen, dass du heute das erste mal dein Baby siehst 🍀
Hallo 🤗
Der Text hätte von mir sein können 😉
Ich bin gerade irgendwas zwischen 6+4 & 7+0 und habe tierische Angst dass etwas schief geht (2 Fg). Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und das hat mich schon mal etwas beruhigt, es ist alles zeitgerecht entwickelt und man konnte den ersten Herzschlag sehen 🥹
Ich hab auch eine ganz liebe Ärztin die sagt ich kann immer kommen wenn ich Sicherheit brauche. 🙏🏻 Sie hat mir auch für den 23.12.24 nochmal einen Termin angeboten, den ich dankend angenommen habe 😊
Ich versuche so gut es geht darauf zu vertrauen das dieses mal alles gut geht, denn im Grunde genommen kann man es sowieso nicht ändern, sollte es anders sein.
Es tut mir wahnsinnig leid dass du den Schmerz der Fehlgeburten durchmachen musstest und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🙏🏻🍀✊🏻
Liebe Grüße 🤗
Ich hatte gerade meinen Termin und kann es nicht mit Worten beschreiben , man konnte alles sehen + Herzschlag 🥹