Ich bin 39 Jahre und in der 7. SSW und hatte gestern bissl Blutungen bekommen. Zum Glück waren die abends wieder weg.
Meinen beiden Babys geht's super und sind sogar gewachsen. Hab Sie gestern im Ultraschall gesehen und hab jetzt aber strikte Bettruhe. Darf nur zum Essen und wenn ich auf Toilette muss aufstehen.
Mittwoch hab ich erneuten Ultraschall, da bekomme ich den Mutterpass und darf endlich die beiden Herzchen schlagen sehen.
Hatte jemand auch ähnliche Erfahrungen???
Liebe Grüße
Stefanie mit Zwillingen im Bauch ❤️ ❤️
7. SSW mit Zwillingen
Ich bin noch 38,werde nächste Woche 39 und bekomm auch zwillinge bin allerdings jetzt 24 ssw. Beide bis jetzt supi entwickelt allerdings hab ich zurzeit auch schongang aufgrund gebärmutterhals Verkürzung welche sich aber schon wieder stabilisiert hat.
Immer positiv denken. 🍀🍀Bei mir werden es junge und mädchen und die 2 machen manchmal ganz schön Radau im bauch
Lg
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Das beruhigt mich schonmal wirklich sehr. Gestern die Blutung war ganz wenig und abends wieder weg. Nun heißt es den ganzen Tag im Bett liegen, aber man weiß ja, für was man es macht ❤️❤️🍀🙏🙏
Ich denke immer positiv.
Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und genieße die Zeit mit den beiden.
Ab wann ist Dein Bauch gewachsen?
Viele Grüße
Stefanie ❤️❤️
Danke ❤️
Schön relativ früh so 10 ssw.. Ich hab bis jetzt auch schon fast 12 kg zugenommen. Naja ich bin halt auch schon seit der 12 ssw im bv und durfte mein sport auch nicht weiter machen wg verletzungsrisiko (pole dance) und jetzt der schongang trägt auch noch dazu bei...
Also morgens roll ich mich aus dem Bett .schatzi fragt schon ob er anschieben soll🤣🤭
Blutungen machen immer etwas Angst, aber gut das es den 7 gut geht und die blutu g weg ist.Man ist halt mehr durchblutet in der schwangerschaft
LG 🍀