Guten Abend,
Ich habe am Dienstag ein ziehen im Unterleib bekommen es fühlte sich an wie ein plötzlicher Muskelkater, liegen konnte ich kaum, auch beim umdrehen zog es im Unterleib. Sobald ich gelaufen bin ging es. Ich dachte zuerst es könnte die symphyse sein , gestern habe ich es bei der Hebamme angesprochen sie sagte das diese schmerzen bleiben würden wenn es diese ist und es dann wohl eher die Mutterbänder sind. Heute habe ich wieder dieses Unterleibziehen ( wie kurz vor der Periode ) und es zieht auch wenn ich pullern bin bzw danach.
Hat das auch jemand bzw. hatte? 😅
- 31 SSW
Mutterbänder
1
Meinst du die Gebärmutter wachsen schmerzen? Hast du es mit Magnesium versucht?
2
Hab seit zwei Wochen mittlerweile schmerzen beim laufen weil es sich wie Muskelkater anfühlt genau bei der Verbindung zwischen Schambein zu den Beinen genau im Knick
Keine Ahnung oh Mutterbänder, Leisten oder Symphyse aber es ist zum verrückt werden. Würde am liebsten nur noch liegen
Probiere es seit zwei Tagen mit globuli und abends der „heißen 7“ leide bislang aber immer noch. Ärztin und Hebammen sagen nur es lockert und dehnt sich halt alles. Scheint also irgendwie normal zu sein. Und mir schwant, es wird nicht mehr sonderlich besser
Lg aus der 30. SSW