Nachlassende SS-Anzeiche 6. SSW

Liebe Alle. Habe seit 2 Tagen nachlassende SS-Anzeichen, obwohl man vor 2 Tagen an 5+0 noch eine Fruchthöhle mit Dottersack sah. Das Brustspannen und die Brustschmerzen sind weniger, die Übelkeit, welche wenig da war ist nun ganz weg und ich habe seit heute moderate Mensartige-Krämpfe mit leichtem Ziehen im unteren Rücken. Habe so Angst, dass es wieder endet :( bei der letzten FG liessen die Symtpome auch nach. Bedeutet dies immer sofort erwas schlechtes, wenn es an 5+2 bereits weniger wird? Ich habe so Angst und erst in einer Woche den nächsten US. Wie halte ich das blos aus? Die Angst vor einer erneuten FG ist riessig, ich kann keine 3. FG ertragen :( die nachlassenden Symtpome machen mir Sorgen. :(

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal! ❤️

Ich kann dich gut verstehen. Bin heute 4+1 und hatte selbst 2 FG und eine biochemische SS. Man achtet natürlich auf alles. Bei mir ist das Brustspannen auch weg und habe auch ziehen im Unterbauch. Habe mich dafür entschieden nicht mehr zu testen und meinen ersten Termin am 7.1.
Warum? Weil ich die Entwicklung- egal ob positiv oder negativ- nicht beeinflussen kann. Mein Ziel ist es, die SS zu genießen, solange sie besteht. Und das wünsche ich mir für dich auch 🍀

Es wird alles gut - die Krümel sind stark! Ein Weihnachtswunder 🥹🎄

2

Liebe Dreamwuki🩷 danke für deine aufmunternden Worte, tut gut zu hören🥺 ich werde versuchen nicht mehr so daran zu denken, was leider nicht so leicht ist. Dir auch Gratulation zur SS & ich hoffe, dass bei dir auch alles gut kommt und die Zeit bis zum Termin schnell vergeht🩷🫶🏼

3

Hallöchen, ich habe auch 3 FG hinter mir und ich kann dich total verstehen.
Ich bin jetzt wieder schwanger 5+4, ich habe auch paar Tage weniger Symptomen und der nächste Tage kommen sie wieder. Mache dir kein sorge es ist total normal….

6

Vielen Dank!!🩷🩷 ich wünsche dir alles Gute & hoffe, dass wir beide dieses Mal Glück haben🍀

4

Das muss tatsächlich gar nichts bedeuten. Meine Symptome kommen und gehen und sind aktuell nur minimal. Es ist aber alles gut und man kann ein Herzschlag sehen 🥰

5

Danke🩷 hoffe sehr es bedeutet nichts..🌸

7

Hey, ich verstehe deine Sorgen, hatte Anfang November auch in der 6 Woche einen frühen Abgang, habe mich heute nochmal positiv getestet, habe auch kaum Symptome, meine Brüste tun ein bisschen weh und immer wieder Unterleibschmerzen. Ich kann am Montag erst bei FA anrufen. Ich habe genauso Angst, dass es diesmal auch so endet bei mir. Aber eins kann ich dir sagen, wenn es schon geschrieben ist, dass das Kind gesund auf die Welt kommt, dann wird es so oder so passieren, entweder mit Symptomen oder ohne. Mach dich nicht so verrückt, denn Stress ist das schlimmste in der Schwangerschaften. 🥹🤍 Ich wünsche dir alles Gute…🤍

8

Danke für deine lieben Worte, da hast du recht🩷 wenn es sein sollte, wird es auch so sein! Bei dir klingt es ja schon einmal gut :-) ich hoffe, dass du am Montag gute Nachrichten bekommst!🫶🏼 ich wünsche dir ebenfalls alles Gute😇🫶🏼🩷