Hey hey Ihr :)
Ich mache immer 1-2 x die Woche urinsticks zu Hause, weil ich in der 18. SSW eine Blasenentzündung hatte. Ist so mit der Hebi besprochen...
Ich hatte gelegentlich beim FA immer wieder Leukos + und Protein + , manchmal sogar ++... Meine FA sagt immer, da mein Blutdruck sehr gut ist, kein Nitrit mit vorhanden und ansonsten ich keine Anzeichen habe, sei alles super.
Einmal wäre der Urin zu konzentriert gewesen, da wäre es normal?
Heute früh war es natürlich so, Leukos ++ und Protein +...
Aber auch wieder etwas konzentrierter, konnte nicht gut schlafen und war 1 Uhr, 3 Uhr und eben halb 7 zur Toilette..
Hat das jemand ähnlich in der Schwangerschaft? Das es mal da ist, mal nicht ?? Es gab auch schon beim FA Besuche und auch zu Hause,.wo die Sticks komplett unauffällig waren.
Liebe Grüße aus der 34. Woche :) <3
Protein u. Leukos im Urin? 34. SSW bedenklich?
Hi, war bei mir in der Schwangerschaft ähnlich, war aber immer alles gut 👍🏼
Danke für die schnelle Antwort, beruhigt mich etwas... Seit 1-2 Wochen ist irgendwie der Wurm drin... Jetzt hat mich das zusätzlich doch ganz schön irritiert heute morgen, obwohl ich es ja schon des öfteren hatte....
Kann ich absolut verstehen, ich hab immer noch zwei Packungen Uristix von der Schwangerschaft hier zuhause stehen, hab mir einen Vorrat aufgebaut und sicher mindestens ein Mal die Woche getestet weil ich so Angst hatte, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber mein Arzt meinte auch, beides normal, und hat es meistens nicht mal angesprochen, wenn diese beiden Werte etwas auffällig waren und sonst nix war.
Viel Glück noch für die restliche Schwangerschaft ☺️
Würde mich da definitiv auf die Auswertung beim Doc verlassen. Kann aber deine Sorge verstehen.
Du hast ja alle 2 Wochen einen Termin? Sprich die Bedenken an.
Ja so alle 2-3 Wochen eher... Hatte halt anfangs auch stark mit bakteriellen Vaginosen zu kämpfen usw., da war dann immer die Angst wegen Frühgeburt. Das hat sich aber zum Glück gefangen 🙏🏼
Leider ist dann trotzdem immer Angst dabei, sobald was "nicht stimmt"...
Würde mich auf die Meinung des FA verlassen. Er hat die Erfahrung und hat deine Werte im Blick. Leichte Auffälligkeiten sind meist normal, er wird sicher rechtzeitig eingreifen, falls etwas gefährlich wird. Deine Sorgen sind aber absolut verständlich, da wäre mir auch ganz flau dabei.